Es Einfach Zu Tun, Teil I

, , Leave a comment

Nike2010
Erinnerst du dich an die Nike-Kampagne, Lasst Mich Einfach Spielen?

Es war dieses Genie Nike-Werbung mit kleinen Mädchen geben überzeugende Argumente dafür, warum Mädchen sollten Sport treiben. Es war inspirierend, es war emotional, und es völlig fuhren Tausende von Mädchen in den Fußball -, basketball-camps, Felder und Bahnen.

Ich wollte spielen, Sport und fitness, wie diese Jungen Mädchen nach beobachten, dass kommerzielle. Ich wollte auch zu umarmen das Chaos aus, wer erstellt diese Kampagne. Der Tag, als ich beobachtete, war der Tag ein baby Nike Liebe samenkorn war gepflanzt in meinem Herzen. Schneller Vorlauf ein paar Jahre nach dem Tag der FBGs entschied mich zu dem Frauen-Schulung-Gipfel 2010 in Vancouver, Kanada. Ich war krank im Bett mit einer Erkältung, und ich buchstäblich meine beiden Fäuste in die Luft und machte einen Sieg tanzen.

Ich wusste, dass der Gipfel Schaukeln würde, und ich hatte Recht. Die Reise war nichts weniger als erstaunlich. Ich war auf ein Flugzeug schneller als Sie sagen können, Ahorn-Sirup, fragte mich, wie zum Teufel ich hab so ein Glück. (Fitness wirklich werfen Vergünstigungen in den Weg!)

Nike nicht enttäuschen entweder. Ich war so nervös, sobald ich aus dem Flugzeug kamen, aber es gibt, wie ein süßer Freund, war ein Fahrer mit swoosh-Zeichen bereit, scoop me up und nehmen Sie mich zu meiner neuen leader. Ich war zusammen mit drei andere tolle Frauen von Shape Magazine, Teen Vogue und Elle, und gemeinsam machten wir uns alle in der Innenstadt, um das Loden Hotel für einige Nike debriefing.

Der Zeitplan für Mittwoch wurde ein Fit Bottomed Girl ‚ s dream. Die erste Veranstaltung führte uns auf die curling-center zu treffen acht Winter-Olympia-Athleten Durst nach gold. Ein Nike-marketing-große Perücke Sprach mit unserer Gruppe über die Bedeutung der Nike-sponsoring und die Unterstützung von Frauen Athleten. Sie klickte Ihren Weg durch die zahllosen Frauen-Kampagnen und unterrichtet uns ein bisschen auf, wie wichtig es ist, für kleine Mädchen zu sehen, die Frauen spielen. Ich hatte Tränen in den Augen ein bisschen. Ich kann nicht Lügen.

Die Einführung neuer Produkte orientieren sich speziell um die Vorschläge der Mädchen wie bei uns eingeführt wurden (werden auf der Suche für kommenden Posh-posts!). Ich kann Ihnen nicht sagen, wie beeindruckt ich war, mit, wie wichtig ein gal ‚ s Stimme ist der Nike-design-team. Die Firma bringt wirklich neue Innovationen hervor, die mit große Hilfe von den Athleten, die den sport Ihre Sachen. Sie betonten, das hören die Sportler, die Stimme sehr, und ich könnte ganz sagen, dass Sie es ernst meinte.

Sobald die Athleten kamen, wurde ich in die FBG-Himmel. Die Frauen Nike wählte phänomenal Frauen, die jeweils in Ihrem eigenen Recht. Curling, skeleton, Snowboarden, Skifahren, Eiskunstlauf, Eisschnelllauf sowie Eishockey-waren alle vertreten, die Präsentation der Bühne. Es war ein Ort zu sehen. Als die Olympischen Spiele Ansätze, wir verfügen über einige der Frauen Geschichten in der FitStars Abschnitt, so stay tuned. Sie teilten workout-Tipps sowie Ihre Motivation für den Gang nach dem gold.

Die nächste Station auf unserer Tagestour war das Richmond Olympic Oval—der bald-zu-sein verkehrsreichsten hosting Austragungsort für die Olympischen Winterspiele. Zwölf-Medaille Veranstaltungen finden in dieser herrlichen Anlage, beginnend im Februar. Diese Tatsache allein hätte mich zu Fuß etwa mit meine Kiefer hängen. Wir bekamen zu sehen, genial umweltfreundlich Planung und design ebenso wie einige fitness-Einrichtungen, die das FBG werden wollen, ein Kanadier. Der Tag endete mit Jennifer Rodriguez zeigt einige Ihrer langen track speed skating-Fähigkeiten und-Sportler one-on-one interviews.

Der ganze Tag war surreal. Es ist nicht jeden Tag, Sie treffen außergewöhnliche Frauen, drücken Ihre Körper auf außergewöhnliche Ebenen. Wie Sie Lesen werden, in kommenden Beiträgen, diese Frauen sind "sheroes" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin mir sicher, dass kleine Mädchen auf der ganzen Vereinigten Staaten werden begeistert sein zu spielen, wenn Sie sehen, diese Frauen in Aktion. Ich hab noch nie so gedemütigt von fitness-Träume. Nike legte den smack down auf Frauen sportliche Leistung.

Überprüfen Sie morgen wieder für "wir Tun Es Einfach, Teil 2", wo Tish teilen Ihrer Erfahrung in der Arbeit mit Nike!

 

Leave a Reply