Erin Wöchentlichen Workout-Routine

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Sie haben gesehen, unsere Fitness-Studio-Taschen, Kühlschränke und Vorratskammern. Also in dieser Runde der Frage der Woche reden wir über das, was unsere wöchentlichen workout-routine ist!

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Ich war ziemlich offen hier und über den Fit Bottomed Mamas über die Tatsache, dass ich nicht der aktivste der Schwangerschaft. Oder vielmehr, es war aktiv, aber es war nicht gefüllt mit traditionellen Trainings. Zwischen den Schmerzen, die Müdigkeit und die Kleinkind-Jagd, es war einfach keine Energie mehr für immer verschwitzt. Ich bin überhaupt nicht gespickt mit Schuld, es leicht zu nehmen; ich weiß, wenn ich bin faul, versus, wenn mein Körper braucht die Pause. Aber jetzt, über einen Monat nach der Geburt, ich fühle mich ERSTAUNLICH. Ich habe zugelassen worden, um wieder meinen normalen Aktivitäten, so dass ich kann nicht warten, um eine routine zu gehen. Hier ist, was ich würde gerne sehen, passieren…

Erin Wöchentlichen Workout-Routine

Montag: Mit den Kindern ermöglicht es mir, um ein wenig zu trainieren—und können die Kinder frische Luft bekommen. Die große in den Buggy und der kleine geschnallt, um mich beides fügt Widerstand zu meine Wanderungen und ermöglicht es mir, haben 30 Minuten cardio Zeit zu Fuß. Idealerweise würde ich auch werfen, in 15 Minuten von Stärke während der Spielzeit in meinem neuen workout-Raum.

Dienstag: ich habe mich für einen 10-wöchigen Zumba-Klasse, die hier starten in ein paar Wochen. Es ist ebenfalls zu Fuß erreichbar, so dass Sie eine gute 15 bis 20 zusätzlichen Minuten cardio!

Mittwoch: Ein kurzer Spaziergang oder park Ausflug mit den Kindern; passt in einige Kräftigungsübungen Dank einer workout-DVD oder einige freie GEWICHTE, während das Kleinkind besetzt ist und das baby hängt in der Schaukel oder Türsteher.

Donnerstag: Vielleicht etwas cardio, durch tanzen, laufen rund um den Hof, in den park gehen oder eine Trainings-DVD. Ich möchte versuchen, einige zu bekommen, HIIT in meinem Leben, auch, also vielleicht einige Seil springen? Step-ups?

Freitag: ich werde versuchen, das zu füllen, was ich gar nicht treffen, während der Woche. Ich habe einige ernsthafte Gilad DVDs ab, um zu versuchen und eine Schiffsladung von untouched DVDs ruft meinen Namen. Und du weißt, wie ich fühle mich über die DVDs…

Samstag: Ein längeres Training in den morgen, während die hubby Uhren die kiddos. Vielleicht joggen? Oder den Rasen mähen. Ich bin ein Spinner, der nicht Verstand push-mähen den Rasen, denn es ist gute übung!

Sonntag: Tag der Ruhe. Aktiv etwas mit der fam. Einige Kräftigungsübungen Dank Wäscherei.

Ich weiß, ich werde Sie brauchen viel Flexibilität in dieser Liste, weil die besten Pläne schief gehen schnell, wenn Kinder beteiligt sind. Training unterbrochen zu fünf Minuten, und ich weiß, es wird sein, die schlaflosen Nächte, die machen tagsüber Training unmöglich. Aber das beste ist, dass zum ersten mal in MONATEN, dass ich begeistert bin über die übung. Woot woot!

Erlauben Sie für ernsthafte Flexibilität in Ihre wöchentliche routine? Zusammenbasteln Training in den 5-Minuten-Brocken?

 

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