Einstellung Unnötigen Grenzen oder einfach Nur Realistisch?

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Die Aussagen klingen irgendwie bekannt vor?

Ich bin kein sehr schneller Läufer.

Ich mache in einiger Entfernung Rennen, aber ich trotten.

Ja, ich denke, das Tempo ist ziemlich solide … für mich jedenfalls.

Nein, wirklich, ich habe nichts dagegen bringen die auf der Rückseite der Packung. Ich habe es getan Lasten von Zeiten.

Ich habe gesagt, jedes einzelne dieser Dinge in den letzten paar Wochen, und die Anzahl der Male, die ich gedacht habe? Über zahlreiche. Noch wichtiger ist, ich habe das Gefühl, Sie. Oh, ich habe das Gefühl, Sie. Ich habe das Gefühl, Sie jedes mal, wenn ich begann ein Training, das meine Grenzen. Kennen Sie das Gefühl, richtig? Natürlich ist das wirklich schwer — ich bin einfach nicht gut darin. Aber hey, ich versuche!

Aber wo genau sind diese Grenzen aus? Wie viele von Ihnen bin ich-Einstellung für mich? Und wie viele von Ihnen müssen auf die Straße?

setting limits

Ich bin ein großer fan von realistisch, wenn es um meine sportlichen Fähigkeiten. Ich kann in der Regel abschätzen Endzeiten für Rennen oder training läuft zu innerhalb einer minute oder zwei — oft, ich werde innerhalb von Sekunden, als ich erwarten. Aber meine jüngste überraschung PR (4 Minuten! Heilige Kuh!) bei den Rock ’n‘ Roll Seattle Halbmarathon aufgefordert, ein ziemlich offenes Gespräch mit meinem Mann, dass hat mich wirklich zum nachdenken.

Es begann mit mir zu sagen, wie stolz ich war von meiner Leistung, und dann qualifizierte ich mich es zu sagen, dass ich erkannte, es war nicht das, was viele Leute denken würden, "schnell", aber ich fühlte mich wie ich fertig war näher an der Mitte der Gruppe, als Rückseite der Packung, und ich war ziemlich begeistert.

"Bist du nicht ein back-of-the-packer," sagte Jared. “Sag nicht, du bist langsam. Du bist nicht langsam. Sie könnten nicht mithalten, einige Leute, aber, ich meine, denken Sie darüber nach, wer Sie umgeben Sie sich mit! Sie. Sind. Nicht. Langsam."

Natürlich, meine erste Reaktion war, zu Rollen meine Augen (die habe ich — mit Begeisterung), aber ich merkte schnell, dass der dude hatte einen Punkt. Ich habe festgestellt, dass es ein nicht-sehr-schnell-Läufer so lange (ich meine, diese tief sitzende überzeugung wäre college-Abschluss gerade jetzt, wenn es einer person), dass es wirklich verwirrend für mich, wenn ich erhöhe meine Geschwindigkeit an, oder kommen Sie vor Menschen, die ich verwendet, um ganz hinten. Plus, es ist wirklich wichtig für mich, um bequem zu sein mit und stolz auf mich, bei jedem Tempo, ob das ein 9-Minuten-Meile oder 15-Minuten-Meile. Ich werde nicht zulassen, mein Selbstwertgefühl basiert auf zahlen, egal, ob Sie meine Uhr oder auf die Waage. Aber, ich meine, ich denke, das bedeutet nicht, ich kann nicht push-to-schneller sein, richtig?

So, hier ist die eigentliche Frage: Wenn das Tempo auf meine Uhr fällt unter die 10-Minuten-pro-Meile, was ist meine wahre Quelle der Beschwerden? Ist es mein Körper wirklich sagen, es kann nicht schneller, oder ist es mein Verstand, der will nicht Weg, die Komfort-zone?

Nun, ich sage nicht, dass die änderung der Art, ich halte mich für einen Läufer ist wahrscheinlich zu machen Sie mir ein 8-Minuten-miler … sofort, sowieso. Aber, ich meine, wenn ich begann, zu schwimmen, ich hatte keine Erwartungen, also ging ich für es und endete als eine ziemlich schnelle Schwimmer. Also vielleicht, nur vielleicht, wenn ich einstellen das meine Erwartungen wie ein Läufer, ich werde sehen, einige große änderungen. Ich will noch realistisch zu sein, obwohl — ich möchte nicht mich selbst zu scheitern, indem man ein realistisches Ziel, mehr als ich will mich eingerichtet, zu scheitern, weil ich halten Sie Ziel niedrig.

Es ist schon komisch. Ich habe alles über positives selbst-sprechen Sie und an mich selbst zu glauben, auch, immer, aber in diesem Beispiel von casual-Negativität war Total rutschte das radar. Bis jetzt.

Von hier aus auf, ich konzentriere mich dabei auf den glauben, dass ich schneller laufen lässt. Mal sehen, was die macht des positiven Denkens machen kann für meine 5k Zeit! Und du weißt, ich werde dich wissen lassen, wenn — ähm, machen, dass, wenn ich starten Sie Zerschlagung einige neue PRs.

Wie schreibst du, wenn man über Ihr Sport-oder fitness-Fähigkeiten? Jede chance, die Sie sind, halten Sie sich zurück?

 

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