Eine 10-Minütige Jump Rope Workout für Anfänger

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Vor ein paar Wochen, wir hatten einen awesome jump rope Training. Und wir sind wieder mit dem perfekten jump rope workout für Anfänger! Als Teil des Gast-Blogger‘ Woche, dieses kommt von Dave Hunt auf Crossrope. Dave ist ein ehemaliger Navy-pilot, wettbewerbsfähig athlet und der Schöpfer der Crossrope jump rope-system, das bietet immer schwereren Seilen variieren die Geschwindigkeit und die Intensität Ihrer rope training. Zum freien Training und zur Fettverbrennung, Tipps oder bekommen Sie Ihre Hände auf ein Crossrope Festgelegt haben, können Sie besuchen www.blog.crossrope.com.

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Eine 10-Minütige Jump Rope Workout für Anfänger

Inzwischen haben Sie wahrscheinlich gehört, über die erstaunlichen Vorteile von Seilspringen: Verbesserung der Ausdauer, Koordination, Fettabbau, balance, Klimaanlage, … die Liste geht weiter.

Und all diese Vorteile können erreicht werden, in kürzerer Zeit, als die meisten populären Formen der cardio -. Nicht zu schäbig!

Aber es sei denn, du bist ein erfahrener jumper, erste Schritte können ein wenig einschüchternd Prozess (mit viel stolpern auf dem Weg).

Also, wo fangen Sie an? Wie können Sie den maximalen nutzen von Seil springen, während die Vermeidung der häufigsten Fehler, die Sie machen wollen, zu stoppen, bevor Sie sogar anfangen?

In dem folgenden video zeige ich Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um zu springen Seil mit Vertrauen — aus, wie lange das Seil sein sollte, wie die Größe des auf das Seil zu, wie halten Sie Ihre Griffe. Und ich selbst warf einen killer 10-Minuten-Training, so können Sie Ihre neuen Fähigkeiten auf die Probe.

Wenn Sie diese Tipps und tricks, Sie werden auch auf Ihrem Weg zu getönten, schlanke Seil springen Körper in kürzester Zeit! Holen Sie sich das video hier oder unten.

Nun, wer ist bereit zu springen? Hunt

 

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