Ein Jahr im Fitness: Ein Ziel für Jeden Monat des Neuen Jahres

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Wir lieben Ziele bis hier, also, wenn wir jetzt diese Monat für Monat Tipps von Life Fitness, wie fit und gesund, ganzjährig (und nicht nur im Januar und Februar, wie die meisten Neujahrsvorsätze), wir mussten es einfach teilen Sie Sie!

Passen Ziele für das Neue Jahr

Die Zugabe von nur einem neuen fitness-bewegen Sie jeden Monat einen signifikanten Unterschied in Ihre entscheidende Fortschritte während des ganzen Jahres. Folgen Sie diesen Monat-zu-Monat-Tipps und entdecken Sie effektive Möglichkeiten, um zu erreichen neue fitness-Ziele im Neuen Jahr.

Januar: Schreiben Sie Ihre Ziele auf. Ob Sie wollen, um Pfunde zu verlieren oder gesteigerte Energie, eine Anstrengung machen, zu dokumentieren, Ihre Ziele zu erreichen. Bewahren Sie Kopien von Ihrem angegebenen fitness-plan auf Ihrem Smartphone, Schreibtisch, Kühlschrank oder überall sonst, die Sie regelmäßig sehen. Dabei wird eine Konstante Erinnerung von, was Sie erreichen wollen.

Februar: Arbeiten Sie mit einem personal trainer. Mieten Sie einen zertifizierten personal trainer ist eine Investition Wert, wenn Sie arbeiten in Richtung der Erreichung Ihrer jährlichen fitness-Ziel. Ein trainer wird halten Sie verantwortlich und dient gleichzeitig als Trainer und cheerleader. Sie können auch arbeiten, mit einem trainer erstellen Sie ein persönliches Ziel Zeitleiste, die Sie das ganze Jahr über.

März: Verfolgen Sie Ihre Fortschritte. Was ist mehr inspirierend als zu sehen, sichtbare Fortschritte in den Spiegel gucken oder die zahlen zu verringern, die auf der Skala? Nehmen Sie Ihre Fortschritte regelmäßig zu weiter zu entwickeln. Werden Sie sicher, belohnen Sie sich, wenn Sie getroffen haben Ziele, die innerhalb Ihrer eingestellten timeline—halten Sie es einfach, wie eine massage oder ein neues paar Schuhe.

April: Visualisieren Sie Ihre Ziele. Wenn Ihre Ziele sind, die Durchführung von 20 traditionellen push-ups oder laufen hintereinander zwei Meilen, schließen Sie Ihre Augen und visualisieren Sie sich selbst in Aktion. Für ein paar Minuten jeden Tag, bemerken Sie Ihre form, Stärke und, wie fühlen Sie sich im Laufe des 20 push-up oder die Letzte Viertel Meile. Visualisieren Sie sich selbst abschließen, ist Ihr Ziel, halten Sie auf Kurs, um ihm zu begegnen.

Mai: Lernen Sie eine neue fitness-Fähigkeit. Sie stehen kurz vor der Mitte des Jahres, und es ist Zeit, kick Sie Ihre Fähigkeiten herauf eine Kerbe. Lernen, yoga, kick-Boxen oder karate wird erhöhen Sie Ihren Spielraum, fitness-Fähigkeiten, und sehen Sie die physische Belohnungen des Lernens einer neuen Bewegung wird, halten Sie motiviert, weiterhin Ihr fitness-Regime für den Rest des Jahres. Beitritt zu einer Klasse ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Leute zu treffen gleichzeitig.

Juni: Teilnahme an einer Sport-Liga. Spielen Sie ein Fußball-oder Völkerball-Spiel zweimal die Woche ist ein guter Weg, um fitness-Spaß, und fügen Sie ein wenig freundschaftlichen Wettbewerb in den mix. Es bietet auch einen großen sozialen Aspekt für die Wahrnehmung— finden Sie einen Erwachsenen-Sport-Liga in Ihrer Nähe und Fragen Sie Ihre Freunde beitreten.

Juli: Versuche es mit "echten" pull-ups. Diese Art der Ziel kann sehr motivierend und befriedigend, wenn erfüllt. Während des Monats Juli, versuchen, arbeiten Sie Ihren Weg bis zum Abschluss drei oder mehr richtige pull-ups, was bedeutet, keine Hilfe oder Benutzung der Maschine. Pull-ups sind eine harte bewegen, so dass der Abschluss eine beliebige Anzahl von Ihnen auf Ihre eigenen, ist ein Ziel, Wert treffen!

August: führen Sie eine 5K. Run/Spaziergänge für eine Sache sind sehr beliebt in den Sommermonaten. Ob Sie laufen, joggen oder gehen, es gibt nichts besseres als Abschluss ein Rennen zu fahren, vor allem, wenn es für einen wohltätigen Zweck. Es ist so einfach wie der Suche nach einer Ursache, einen partner zu finden, und wählen Sie ein Rennen. Halten Sie die Ziellinie im Auge, und planen Sie eine entspannende Belohnung Feiern Ihre harte Arbeit!

September: einen Zeitplan Festzulegen. Nichts erdrückt ein Ziel, wie inkonsistent workout-Zeiten. Verstehen, ob Sie ein früher Vogel oder ein Nachtmensch sind, wählen Sie eine workout-Zeit entsprechend und stick mit. Die Aufrechterhaltung einer konsistenten Zeitplan ist eine weitere Möglichkeit, um die Erreichung Ihrer Ziele ein wenig leichter zu tun.

Oktober: Finden Sie einen workout-partner. Während einige Leute vorziehen, die Einsamkeit, die einen partner anbieten können Schmierblutungen während Krafttraining, Unterstützung während der letzten Etappe einen Lauf und die motivation, ins Fitnessstudio, auf einen faulen Tag. Nehmen Sie die Hilfe von einem Nachbarn, einem Familienmitglied oder Freund, der an Ihr fitness-level und teilen sich die Trainings-Reise zusammen. Halten einander verantwortlich für die Trainingseinheiten, die Sie planen, und Sie werden weniger geneigt zu überspringen eine Sitzung.

November: das sich auf cross-training. Für die meisten, das Wetter ist eine Abkühlung und winter Flaute kann beginnen. Cross-training bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und kann ein effektiver Weg, um eine Menge Kalorien verbrennen, während die Verringerung der Auswirkungen auf Ihre Gelenke. Wählen Sie ein cross-trainer beinhaltet, dass Ober – und Unterkörper-Bewegung wirklich das Herz pumpt. Versuchen mischen Sie Ihre cardio-und Kraft workouts zusammen und sehen, welche körperlichen Verbesserungen, die Sie vornehmen können, durch die Einbindung von cross-training in diesem Monat.

Dezember: regelmäßig Meditieren. Diese Praxis verringert stress und verbessert die Stimmung. Finden einen Platz Sie sind die bequemste und atmen Sie tief durch die Nase für 10 Minuten, löschen Sie Ihren Geist und entspannen Sie Ihre Muskeln. Nutzen Sie diese Zeit zum aufladen Körper und Geist, wenn Urlaub, stress stellt sich ein.

Einen großen Dank nochmal an Life Fitness für den month-by-month guide to getting fitter im Neuen Jahr. Welche Ziele haben Sie für das Neue Jahr?

 

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