Dr. Lisa Yoga Blast Workout DVD-Kritik: Mehr Wie Fun Dance Explosion!

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Dr. Lisa Yoga Blast
Tanz mit Dr. Lisa!

Wenn Sie wie ich sind (und, hey, es ist mir FBG Praktikantin Maria wieder!), dann mal arbeiten kann, scheinen mehr wie eine lästige Pflicht als alles andere—und Hausarbeit sind einfach zu verschleppen und vertrösten. Immer in Form, und eine gesündere Sie ist hart, wenn Sie don ‚ T haben ein workout-routine,, das passt, wer Sie sind. So herauszufinden, was Sie wirklich lieben zu tun, und dass es ein workout ist eine tolle Sache zu entdecken. Ich habe es immer geliebt zu tanzen, und obwohl ich weiß, tanzen ist ein Sicheres Feuer Weg zu brennen ein paar Kalorien, ich habe nie überlegt, ob es meine eigenen persönlichen workout. Das war, bis ich versuchte, Dr. Lisa Yoga Blast.

Dr. Lisa Yoga Blast ist eine led-von—Sie erraten es!—Dr. Lisa von Die Ärzte-TV-show und Ihrem trainer Elise Joan. Die DVD besteht aus drei großen 20-Minuten-workouts, die Ihren Fokus auf den Aufbau von Kraft, arbeiten auf Flexibilität, und vor allem (für mich!) einige lustige Tanz-moves. Überraschend, es ist nicht wirklich viel yoga in einer von Ihnen—oder zumindest nicht so viel, wie Sie erwarten würden, mit den Worten "Yoga-Knaller" im Titel. Zuerst war ich vorsichtig, da alle drei Training—Cardio -, Kraft-und Power Stretch—Rücken an Rücken, aber sobald ich fertig war mit dem ersten hatte ich so viel Spaß, dass ich weiter auf und hat die nächsten beiden workouts!

Cardio konzentriert sich hauptsächlich auf Tanz-moves mit ein wenig yoga. In diesem Abschnitt, Sie verbringen die meiste Zeit auf Ihren Füßen und bewegte, aber ein paar mal Sie auf dem Boden und einige standard nach unten zeigenden Hunden, sowie Diele. Other than, die das gesamte Herz-Kreislauf-Training basiert auf Bewegungen, die Elise aus Spaß für Dr. Lisa wegen Lisa ‚ s Liebe zu tanzen. Einer meiner Lieblings-moves ist der ballerina hocken, wo Sie stehen und heben ein Bein, dann über das angehobene Bein hinter das andere (also Ihr Bein ist etwa zwei bis drei Meter vorbei an den anderen) und dann legen Sie Ihre Hände zusammen (mit einem claw-grip zu ziehen, Ihre beiden Arme auseinander) und dann in die Hocke. Cardio war einfach mein Lieblings-Teil des gesamten Trainings-DVD. (Totale überraschung!)

In der Stärke, die Sie tun, verschiedene Arten von barre-Stil bewegt sich mit ein paar toning yoga-Posen. Einer meiner Lieblings-moves aus dem Abschnitt war den tiefen Ausfallschritt, während das festhalten an einem Stuhl—und schütteln Sie Ihre Beute zur gleichen Zeit. Dr. Lisa erwähnt, dass dieser Umzug war ein Beispiel für etwas, das Sie tun konnte, zu jeder Zeit, und Sie hatte Recht! Letzte Nacht, während ich kochte und warten auf den Backofen Vorheizen, ich Stand an meinem Küchentisch und habe einige Ausfallschritte, brachte auf eine brennen, aber hat mich nicht verlassen Gefühl, wie ich brauchte, um zu pass out.

In Power Stretch, Dr. Lisa und Elise grundlegende Strecken-und yoga-moves zu trainieren Sie Ihre Muskeln und Strecken Sie Ihren Körper in Orten, die Sie vielleicht nicht einmal wissen, stretch! Power Stretch hat auch einige Spaß-hip-hop-moves, Holen Sie sich Ihr Herzschlag gehen, ohne zu verlieren Ihren Atem. (Halleluja!) Und Sie verbringen viel Zeit auf Ihrem yoga-Matte, so dass Sie sicher, dass jeder Muskel in Ihrem Körper die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. An einem Punkt, wenn wir auf dem Boden in der pigeon pose, fühlte ich ein ziehen in meine Mitte zurück, die ich nie zuvor gefühlt hatte! Schockierend, um es gelinde zu sagen, aber die Art von Spaß, versuchen herauszufinden, ob ich hatte jemals das Gefühl, bestimmte Muskeln zu dehnen, bevor Sie. Obwohl Power Stretch war eine tolle Erfahrung, es war wahrscheinlich mein wenigsten von den drei Sektionen—Sie sind nur nicht so aktiv in diesem Abschnitt als die anderen.

Mit alle tanzen, würden Sie denken, dass die workout-DVD hätte einige gute Marmeladen-groove, aber leider gibt es nicht viel Musik auf der DVD. Für jetzt, es war toll, weil ich könnte konzentrieren sich auf den Unterricht, aber ich kann sehen, dass es immer ein bisschen langweilig problem sobald ich die DVD ein paar mal mehr. Eine einfache Lösung für diese und wirklich jede andere Training-DVD? Finden Sie Ihre Lieblings-Melodien, rock mit und drehen Sie die Lautstärke auf dem TV unten. Es könnte eine Weile dauern, Musik zu finden, die genau passt das tempo des Trainings, aber das ist einfach nur mehr übung für Sie! (Für lustige Ideen, was zu spielen, klicken Sie hier.)

Vor zwei Tagen ging ich für einen Spaziergang und das erste, was ich bemerkte, war, dass meine Muskeln gar nicht mit so viel Widerstand hatten Sie sich für die vorangegangene Woche. Sicher, der name ist ein wenig irreführend, aber für diese Anfänger, die gerne tanzen, dies war eine großartige DVD, die ich auch weiterhin zu mischen, in meinem neuen Trainingsplan. Cheers, Dr. Lisa!

FBG-Bewertung (von 5)
Anleitung: ★★★
Langfristige Sympathie: ★★★★★
Musik: ★★
Spaß-Faktor: ★★★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★★
Insgesamt: ★★★★

Fit Bottomed: Wenn du ein Anfänger bist, Suche nach einer workout-DVD betont, dass Gefühl stärker, mehr Flexibilität, mehr Energie und tanzen, dann ist dies das Training für Sie.

Ich liebte diese Trainings-DVD und planen, es zu tun einmal in der Woche, während Sie weiterhin meine anderen übung. Was ist mit dir? Haben Sie ein workout-routine,, das passt, wer SIE sind? —Maria

 

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