Die Schlimmsten Fitness-Gewohnheiten, die Sie Brauchen, um zu Brechen Jetzt

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Zunächst arbeiteten wir mit ProForm auf dieser Infografik, wie zu bauen, fitness Gewohnheit, und dann teilten wir uns, wie fit, gesunde Gewohnheiten in den verrücktesten Zeitpläne und wie man fitness-Gewohnheiten-stick. Heute Kevin Jones ist zurück mit dem fitness-Gewohnheiten, die Sie brauchen, um zu brechen, wie jetzt. Kevin ist ein freiberuflicher Schriftsteller und fitness-Trainer/consultant, schreiben für Unternehmen wie ICON Fitness, sowohl für den NordicTrack und ProForm Marken. Verbinden Sie sich mit Kevin online auf LinkedIn und Twitter.

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Manchmal ein wake-up call kann der Unterschied in der Einnahme Ihrer Ziele auf die nächste Ebene. Natürlich wir alle gewöhnen sich unsere Wege, ohne jemals zu realisieren, sind wir vielleicht dabei mehr schlecht als gut für unseren Körper. Unten sind sechs gemeinsame fitness-Gewohnheiten zu halten, dass fitness-Enthusiasten jeden Tag.

1. Ihre Form Stinkt

Schwerere und schneller laufen ist immer eine großartige Leistung. Aber es sei denn, du verwendest deinen Körper richtig, Sie halten sich selbst zurück. Die richtige form ist, was Ihnen erlaubt, um richtig trainieren Sie Ihre Muskeln, verbessern Ihre Stärke und, vor allem, Verletzungen zu vermeiden. Vermeiden Sie dabei Ihre form zu bekommen, dass die letzten schweren rep in. Trainieren Sie Ihre Muskeln ständig und in der Zeit werden Sie Ihre Ziele erreichen und Ihre Stärke erhöht.

2. Sie Überanstrengen Sich

Fitness-sucht ist eine Reale Sache. Working out jeden Tag, immer besessen davon, wie lange Sie bleiben in der Turnhalle, mit all deiner Kraft, wenn Sie zuerst beginnen, und nicht, damit Ihr Körper zur Ruhe Grenzen Sie Ihre fitness-Erfolg. Unsere Muskeln brauchen Ruhe, um zu reparieren, zu wachsen und ordnungsgemäß funktionieren. Halten Sie Ihre Trainingseinheiten, nutzen die restlichen Tage und gesunde Mahlzeiten zu Essen, um die Geschwindigkeit Ihres recovery-Prozess.

3. Sie Sich Schlaff

Nie zu bequem, wo Sie sind. Mit fitness, das Ziel ist es, langsam und stetig gewinnt. Also, wenn Sie joggte auf dem Laufband bei 5 km / h in der letzten Woche, versuchen das joggen ein wenig schneller in dieser Woche. Wenn Sie schon die curling-8 Pfund für die letzten zwei Wochen, Ziel für 10 Pfund das nächste mal, wenn Sie arbeiten, diese Arme. Je mehr Sie fordern Sie Ihre Muskeln, desto besser werden Ihre Ergebnisse. (Denken Sie daran keine. 2 und nehmen Sie ausreichend Ruhe!)

4. Fokus-Verlust

Manchmal sind wir verloren, wenn wir joggen auf dem Laufband. Immer in der fitness-zone ist immer Spaß, aber wenn Sie bleiben zoned out zu viel, verlieren Sie sich auf Ihre Ziele konzentrieren. Immer Wege finden, um Ihr Training interaktiv, so dass Sie konzentriert bleiben auf die Aufgabe zur hand. Lassen Sie alle anderen Gedanken aus der Tür und konzentrieren sich auf, wie viel der Erreichung Ihrer fitness-Ziele für Sie bedeutet.

5. Immer Bequem in Ihre Routine

Ein weiteres gemeinsames fitness-Fehler, den Leute machen ist das festhalten an einer routine. Wir lieben kleben mit, was funktioniert für uns, aber es sei denn, wir ändern unsere Trainings alle paar Wochen, wir werden Sie schließlich schlagen, ein plateau. Unsere Muskeln lernen schnell, so dass je vielfältiger Ihr Training ist, desto besser reagieren Sie auf den Schock in den Bewegungen, und Reihenfolge.

6. Vergessen zu Atmen

Im fitness -, Ihr Atem Ihrer macht. Die Atmung richtig ist, was gibt Ihren Muskeln den extra-boost an Energie, um durch die letzten Wiederholungen. Atme durch die Nase und ausatmen durch den Mund, wie Sie durch Ihre Bewegungen, und fühlen Sie den Unterschied macht es in form und Energie.

Erfolg für Heute

Sobald Sie kick diesen fitness-Gewohnheiten aus der Tür, eine völlig neue fitness-Welt für Sie eröffnen. Finden Sie mehr Möglichkeiten, sich selbst herauszufordern, mehr Möglichkeiten, um push durch dein Training und vor allem finden Sie neue und schnellere Ergebnisse, als Sie bewältigen Ihre Ziele.

Was fitness Gewohnheit zu tun, Sie brauchen, um zu brechen? —Kevin Jones

 

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