Die Größten Verlierer Boot Camp und Gewicht-Verlust-Yoga-DVDs

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Nun werden Sie wahrscheinlich wissen, dass Erin und ich haben eine borderline-obsession mit Der Biggest Loser ist Bob Harper (vor allem nach unserem interview mit ihm gestern, wo wir gestanden unsere Liebe). Dieser baby-blues, die Leidenschaft, anderen dabei zu helfen gesund zu sein, und Stunden und Stunden höchst unterhaltsamen fitness-bezogene TV-Programme…das alles summiert sich auf yum. Nicht zu erwähnen, dass Bob nicht nur eine, sondern zwei neue DVDs aus. Als fan der früheren Biggest Loser workout-DVDs, mussten wir abgeben die beiden DVDs. Das ist richtig, heute ist ein BL zwei-fer.

Die Biggest Loser Workout: Boot Camp

Dieser 55-minütigen DVD ist, wie Bob sagen würde, "kein Witz." Als jemand, der arbeitet, regelmäßig, ist dieser ein ausreichend gekickt meinen Arsch. Es hat ein anpassbares Menü, das Ihnen erlaubt zu wählen, Ihr Training und entscheiden Sie sich zwischen nur die Musik, oder Bob und die Musik (nicht eine harte Wahl, wenn Sie mich Fragen). Von dort aus können Sie bauen Ihr Training um ein warm-up (stark verbesserte sich von früheren BL-DVDs), das einem Spaß macht, Flüssigkeit und die Art von Herausforderung) bis zu drei Ebenen von Boot Camp und einem cool down, das ist toll und beinhaltet viele yoga-inspiriert, die erstreckt sich und bewegt sich. (Thumbs up, Bob.)

Die verschiedenen Ebenen der Boot-Camp sollen aufeinander aufbauen, die für eine insgesamt sechs – bis acht-Wochen-Programm, aber als Fortgeschrittener trainierst, dann habe ich gemischt und abgestimmt workouts passen meine Termine und Energie-Ebene. Aber lassen Sie sich nicht von der harmlos klingende "Level 1" Boot Camp täuschen. Es ist ein hartes Training. Sie tun viel von Ober-Körper bewegt sich, während Sie unteren Körper-übungen, gefolgt von cardio-übungen für ein uber Kalorien zu verbrennen. Aber, du bist nicht sweatin‘ allein; Heba, Bill, Bernie und die schöne Ali Vincent gibt es Grunzen mit Ihnen, vor allem als Sie führen Sie eine crapton walking-push-ups/Planken und später Bizeps mit Kniebeugen. Bob hat sich selbst übertroffen.

Stufe 2 ist nicht so schwer, dem kardiovaskulären, dem Level 1, aber die Kraft bewegt werden, mehr fortgeschrittene und anspruchsvolle. Einige meiner "Oh mein Gott, ich Liebe/hasse dich, Bob" Momente gehören V-sit abs, seitliche Planken und Trizeps-push-downs). Für Stufe 2, Die Biggest Loser Kandidaten verwenden Sie einen Medizinball, aber Sie können eine Hantel statt. Level 3 hat Sie verwenden Widerstand bands und, trotz allem, was würden Sie denken, dass aus dem Namen "Level 3" ist nicht wirklich schwer. Aber vielleicht ist es einfach Zeit für mich zu ersetzen mein medium resistance bands mit harten. Und wenn Sie nicht über einen Widerstand band haben, keine sorgen, wie Sie können, wieder sub eine Hantel. Die Musik auf dieser DVD ist ein wenig langweilig und repetitiv. Es klingt wie die Musik auf der show, die ist okay, gelegentlich, aber nach 30 Minuten ununterbrochen gehen, während Sie zitternd in der Diele, Sie wünschte fast, es war eine Musik-option deaktiviert.

Die Biggest Loser Workout: Gewicht-Verlust-Yoga

Dies ist das erste mal Der Biggest Loser getan hat, eine yoga-DVD und ich bin Total begeistert. Bob nimmt die gemeinsame Wahrnehmung, dass yoga ist kein workout und biegt es, dreht es und lässt es Weinen Onkel durch die Planken, drehen seitenplanken und eine langjährige Stuhl pose, burns, baby burns. Und das ist nur Stufe 1. Level 2 konzentriert sich stark auf die core-und balance-mit Wechsel-arm – /Beinheben und planks mit knee raises. Sehen, dass ein Thema hier? P-L-Ein-K-S.

Ebene 3 ist die beste Ebene, auf der DVD, vielleicht auch beide DVDs. Für diesen Abschnitt integrieren Sie Hanteln (ich habe fünf Pfünder und bekam ausreichende brennen, weil Sie schon ein paar reps) in Ihre yoga-Posen. Zugegeben,einige bewegt, wie Ausfallschritte mit einem military press sind Recht transparent "fitness", aber Bob ist eine schöne Aufgabe, ihn zu verkaufen, da yoga durch den übergang in Warrior II mit einer Bizeps-curl. Der beste Teil dieses Abschnitts ist seine entspannende und Natürliche fließen, obwohl es sehr herausfordernd in teilen.

Wie Boot Camp, diese DVD kommt mit einer schönen, warm-up und cool-down, dass ernst mich zu einem besseren Menschen. Mein Mann stimmte sogar, nach wie vor mein Training in der Wäsche, schien die Ursache für die Trennung nach einer Weile war es keine große Sache. Die Musik auf dieser ist viel, viel besser als auf Boot Camp. In der Tat, ich bin ziemlich sicher, dass ich selbst bei der Musik erwarten Sie in den Gewicht-Verlust-Yoga-cool-down und haben sogar während des Unterrichts, Gruppen-Fitnesskurse, die erklären, warum ich genieße es so sehr.

Insgesamt sind die DVDs gerockt meinem Gesicht aus. Beide workouts sind eine Herausforderung, Spaß und präsentieren viel von Bob. Sie ergänzen sich auch gegenseitig ganz gut. Die Boot Camp gekickt mein Hintern wie jedes gute boot campshould, und die Gewicht-Verlust-Yoga war hart, aber trotzdem ließ mich das Gefühl länger, schlanker, aber immer noch verschwitzt. Ich mache eine Art Wunsch, dass die einzelnen DVD ‚ s der Stufe 1 wurde ein bisschen einfacher und die Stufen 2 und 3 voran in der Schwierigkeit (in der Art, wie diese andere Biggest Loser-bezogene DVD), aber ich verstehe den plan, um die Menschen vom regulären 30-Minuten Trainingseinheiten zu 60 Minuten.

FBG-Bewertung (von 5):
Anleitung: ★★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★★★
Musik: ★★★★
Spaß-Faktor: ★★★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★★
Insgesamt: ★★★★ 1/2

Fit-Fazit: Sowohl Die Größte LoserBoot Camp und Gewicht-Verlust-Yoga-eine hervorragende Ergänzung, um sowohl einen Anfänger-und fortgeschrittenen-Training – Training-Bibliothek. Sie erhalten eine gute Kraft-und cardio-Training mit echten Menschen, plus einige "eye-candy". ‘Nuff said.

 

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