Die Empfindlichsten, die ich Je erlebt habe

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Es könnte ein Tag oder zwei, bevor ich dies wieder tun. Credit: ~ggvic~, Flickr

Es ist eine gute Sache, die Typisierung nicht viel braucht, oberen Körper Kraft, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht schreiben, dieses jetzt nach rechts. Ich bin an Tag zwei meiner verzögerten Beginn Muskelkater vom Training habe ich auf Freitag (mehr dazu nächste Woche in mein Training ich. Solch ein tease!). Tag zwei der Muskelkater ist immer das Schlimmste für mich, also bis morgen, ich sollte in der Lage sein zu heben meine Arme wieder, und vielleicht ist mein Trizeps wird nicht Sie fühlen, wie Sie sind, über zu fallen, nicht mehr.

Ich wie weh so gut, aber, solange es keine echten Schmerzen (denn das ist ein ganz anderes Biest, und nie gut). Meine Methode ist für das überleben hartes Training oder post-workout Muskelkater zu vergleichen ist es etwas schlimmer. Wenn ich zu kämpfen, die durch eine schmerzhafte Training, denke ich, "Naja, es ist nicht der Geburt." Das hilft immer. Und wenn ich bin super wund, wie ich jetzt bin, denke ich, "Nun, zumindest ist es nicht die Post-Nike Hintern Schmerzen."

Was ist Post-Nike Hintern Schmerzen? Es war ein Schmerzen, die wie keine andere die ich erlebt in den frühen Tagen der FBG wenn ich ging um zu besuchen, die Nike-campus in Portland, Erz. Wir haben eine tolle workout an Ihrer Fitness-Einrichtungen, und beim Training war ich Total in Ordnung. Aufgepumpt auf Nike Adrenalin und Aufregung. Ich erinnere mich nur Ausfallschritte. Und die side lunges. Vorwärts Ausfallschritte. Rückwärts Ausfallschritte. Ausfallschritte in jedem Winkel. Ich meine, so viele Ausfallschritte, Jungs Sie.

Am nächsten Tag, da war ich Portland verlassen habe, war ich wund. Meine Brötchen waren bellen, und ich behutsam nieder in das Taxi zum Flughafen. Aber am nächsten Tag? Ich konnte mich kaum bewegen. Ich war wie eine 90-jährige Dame, hinkt herum, versuchte, zu funktionieren wie ein normaler Mensch. Es war unmöglich. Aufstehen weh. Sitzen, werden verletzt. Vorhandene verletzt. Aber es war auch irgendwie komisch. Tage zwei und drei waren die schlimmsten, aber ich erinnere mich, es dauerte eine volle Woche, um wieder alle Funktion in mein Gesäß. Und wie habe ich reagiert? Ein paar mehr Ausfallschritte, um sicherzustellen, dass ich nicht das Gefühl, dass Art von Schmerzen, die von Ausfallschritte wieder in absehbarer Zeit!

Also, egal wie wund ich bin, kann ich immer, schaue immer wieder auf, das Nike-Erfahrung-und wissen, dass ich es überlebt. Es macht immer meine aktuellen Schmerzen sind nichts im Vergleich!

Was sind die empfindlichsten, die Sie jemals gewesen? Können Sie lokalisieren, dass eine Trainingseinheit, die Sie hatten, Stöhnen für die Tage danach?

 

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