Die 20-Minütigen AMRAP-Training, das Wirst Du Lieben

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Habt Ihr jemals getan ein AMRAP-Training, wo Sie "so viele Runden wie möglich in einer bestimmten Zeit? Es ist einer meiner Lieblings-Arten von workouts, weil Sie es tun können, zusammen mit Menschen aller fitness-Fähigkeiten (Sie arbeiten alle zusammen für eine gewisse Zeit, so ist es egal, wie schnell oder langsam Sie gehen, oder wie viel Sie gerade Bearbeiten, — sind Sie alle zusammen!) und denn wenn Sie beim Rennen gegen die Uhr, um so viele Runden, wie Sie können, die Zeit geht so viel schneller — und Sie arbeiten viel härter.

Das erste mal habe ich ein AMRAP workout war mit Bob. Ah, dieser Tag war fantastisch.

Und da habe ich dann getan, eine Menge von AMRAP workouts. Aber ich würde sagen, dass diese "3, 6, 9" ich habe vor kurzem in meinem Fitness-Studio ist nur über das rechts oben mit der Bob. Sie wissen, minus Bob. (Bob, komm nach Kansas City und die Arbeit mit mir!)

Probieren Sie es aus und sehen, was Sie denken!

20 Minuten AMRAP Workout

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Mit 15 Minuten Arbeit, und fünf Minuten der Ruhe, es ist hart, aber ziemlich schnell. Und die rep-Zählung von 3, 6, 9 ist wirklich machbar. Sie haben nie zu tun, zu viele von einer Sache, und Sie bekommen eine minute, der rest alle drei Minuten, so geistig, es ist einfach zu weit.

Nicht sicher, wie zu tun ist, macht sauber oder nicht, eine Hantel? Schnappen Sie sich eine Hantel und stattdessen tun, eine bent-over row oder eine push-press. Sie haben dies!

Jemand anderes lieben, eine gute AMRAP workout wie mir? Ich glaube, ich bin irgendwie süchtig.

 

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