Der Countdown Läuft: Halbmarathon, Laufen Tipps

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*Cue-Europa-rock-song von Rocky bitte. Vielen Dank.*

Ich bin nur drei Wochen Weg von ausführen der Mehr – /Fitness-Halbmarathon in New York City, und ich war damit beschäftigt immer meinen langen Lauf auf. So weit, die längste, die ich angemeldet haben, wurde ein 7-km-Lauf auf der Lauffläche. (Wir haben einige sehr nasse Wetter früher in diesem Monat, so dass outdoor-laufen miserabel.) Und meine Letzte kurze 3-Meile laufen draußen—die hatten ein paar anständige Größe Hügel—gab mir das Gefühl, ich lief in das Wasser. Das führt mich zu drei wichtigen Lauf Punkte:

Beste Halbmarathon Laufen Tipps

1. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit oder Distanz, nicht beide. Dies ist eine Grundregel des Laufens: Man kann einfach nicht schneller werden und machen Sie sich bereit für das lange Rennen auch. Sicher, Sie können tun, Intervalle beim training für einen Halbmarathon oder marathon, aber erwarte nicht wirklich, dass viel schneller, wenn Sie nicht regelmäßig laufen lange Strecken. Leider diese Regel und meine paranoia verletzt wieder verschoben hat, mein Ziel zu laufen, ein sub-7-Minuten-Meile weiter draußen, aber es ist das, was ein Mädchen tun muss! (Und, im Falle dass Sie sich wie besessen mit meine Meile Zeit, wie ich bin, ich machte ein 7:28, brechen meine anfängliche Ziel, schneller zu laufen, als eine 7:30-Meile!)

2. Praxis, was Sie predigen. Wir predigen alles in Maßen bis in das Becher-und das mit gutem Grund. Es ist solide Ratschläge, wie Sie ein ausgewogenes Leben zu führen! Die ersten zwei Wochen der Ausbildung dachte ich, ich bekomme in drei Läufen in der Woche ein Training oder zwei auf Die Fit-Pit, ein paar Yogastunden und Gewichtstraining. Aber dann erinnerte ich mich, ich bin ein Mensch. Im Gegensatz zu marathon-training, wo ich versuchen würde, zu laufen für mindestens eine Stunde, bevor Sie einen Fuß brechen bei langen Läufen, ich ‚ m jetzt gehen Sie Pausen, Wann immer mein Körper braucht Sie. Hinfort starr-training-Pläne-und-Hallo-hören-auf-den-Körper!

3. Diät, Diät, Diät. Ein paar Pfund gewonnen, während der Ausbildung nicht mehr bekommen, unter meine Haut, weil ich weiß, was ich hinarbeite (fitness und Gesundheit, nicht Gewicht-Verlust), und ich verstehe, wie wichtig Kohlenhydrate sind für die Betankung Ihren Körper laufen weiter. Wieder, dies ist warum ich Liebe mein Thomas‘ Bagel Lichtet. Mit 110 Kalorien und Ballaststoffe, Sie sind die perfekte Größe für Ihre pre – oder post-workout snack, wenn garniert mit ein wenig Mandel-butter und eine halbe Banane. Plus, Sie sind köstlich. In letzter Zeit habe ich ganz die Liebesaffäre mit der Alles Bagel Thin Vielfalt.

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