Das Heiße Zwei-Für-Eins-Deal: Jessica Smith 10 Pfund Runter Cardio Abs

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Wenn jemand sich an meiner workout-routine, vor kurzem, Sie würden wahrscheinlich feststellen, dass cardio ist nicht eine hohe Priorität, geschweige denn dem Laufband oder elliptisch. Ich finde, dass meine geistige Stabilität bricht, bevor mein Körper tut, und das ist etwas zu sagen! Für mich, ich bin lieber draußen Wandern einen Grat oder paddeln mit einem Kanu, als stecken, laufen wie eine Laborratte hoffe, dass sich irgendwo neue. Also, wenn Jessica Smith 10 Pfund Runter: Cardio Abs Stand auf meiner review-Liste, alles, was ich denken konnte, war: "hmm …naja, es ist nicht ein Laufband…und es ist ein zwei-für-eins-deal…und ich bekomme meine abs…kann nicht so schlimm sein." Und boy, hatte ich RECHT! Es war verdammt gut.

Die drei kurzen intensiven workouts nicht Ihren Fokus verlieren und jedes 28-Minuten-Training macht Sie Schwitzen. Jessica Smith die positive Einstellung und die rechtzeitige Anweisung hält Ihre Aufmerksamkeit, und Sie hat vergessen die Uhr—Gott sei Dank, weil einarmigen burpees sind auf der Liste. Oh, und habe ich erwähnt, das groovige Musik im hintergrund? Hier sind kurze Beschreibungen der einzelnen mini-workout:

Cardio Abs: Wenn Sie mag Kickboxen, dann lieben Sie dieses Herz-Pumpen routine. Auf der anderen Seite, wenn Sie wie meine Schwester (die beschlossen haben, gemeinsam mit mir für dieses schnelle Training), dann werden Sie wahrscheinlich nicht der größte fan. Dieses Training beinhaltet die Koordination und eine solide acht-count, also, wenn Sie denken, Sie können eine wandelnde Gefahr, die mit Ihrem Stanzen, drehen und strampeln, dann vielleicht nehmen Sie es langsam. ABER wenn Sie immer noch wollen, um einen Schlag an, dann könnte man vielleicht tragen Sie ein rotes top mit den Worten: ACHTUNG: Verrückte Frau in der Nähe—Halten 50 Meter Entfernt!

Insgesamt Body-Abs-Transformator: Dieses Training sollte aufgerufen werden, "Total Body Sculptor" aufgrund seiner Kraft und cardio-Intervall-Training. Schlagen jeden Muskel des Körpers, es ist perfekt für eine schnelle Mittagspause routine oder wenn Sie wie viele Passen Talsohle Frauen gibt, haben Sie eine Menge auf Ihrem Teller. Dieses Training hat empfehlen mit Hanteln zu helfen, fettfreie Muskelmasse aufzubauen, so dass, wenn Sie nicht über eine in der Nähe, ich glaube, das Training ist nicht so vorteilhaft.

Konzentriert Abs: Das workout ist eine eher traditionelle Bauch-routine, mit der Sie eine Wendung zu Ihrem Lieblings-übungen. Dieses segment vereint die beiden Stand-und bodenarbeit und können enthalten sein nach jeder Gewichtheben regime.

Extra, Extra, Extra…Bonus-Workout!: Bauch Abfackeln Tabata in dieser! Die vier-Minuten-maximale Intensität Intervall-Training umfasst vier 20-Sekunden-plyometric übungen, die Ihr Herz-Rennen. Jede übung, gefolgt von einer 10 Sekunden Pause und dann wiederholt.

FBG-Bewertung (von 5):
Anleitung: ★★★★
Langfristige Sympathie: ★★★
Musik: ★★★
Spass-Faktor: ★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★★
Gesamt: ★★★1/2

Fit Bottom Line: 10 Pfund Runter Cardio Abs ist definitiv eine DVD, die alle fitness-Level genießen kann. Obwohl einige workouts kann mehr gefährlich für einige, die workouts Links meine Bauchmuskeln weh, und mein Herzschlag beschleunigte sich.

Was sind deine Lieblings-Bauch-übungen? –Raquel

 

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