Das Deck geschlagen, um ins Schwitzen

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HitTheDeck
Sie trainieren wollen. Sie wollen nicht für einen Lauf gehen. Sie wollen nicht, um GEWICHTE zu heben. Wollen Sie Stärke, aber Sie wollen auch einige cardio-Aktion. Sie wollen einfache übungen, die Sie tun können, sans-Geräten in Ihrem Wohnzimmer, und Sie möchte nicht wirklich darüber nachdenken müssen. Was ist die Lösung? Hit The Deck!

Das Kraftpaket Hit The Deck ($19.99) ist wie ein persönlicher trainer in a box. Der Kartensatz umfasst verschiedene übungen kategorisiert durch Ihre Intensität Ebenen. Fünf Karten aus Aufwärmen und cool nach unten. "No Sweat" – Karten, mit Bewegungen wie Ausfallschritte und Liegestütze bekommen Sie wärmer; "ich bin Glitzernden" bewegt sich wie Kniebeugen Sprünge mit hoher Intensität, und das "Schwitzen Eimer" Bewegungen sind die schwierigsten (denke mountain climbers und burpees). Wer wusste, dass eine einfache deck von Karten und eine Schlappe timer könnte der Chef Sie so viel Rum?

Denn du bist verantwortlich für das Training ist, können Sie entscheiden, wie viele Karten abgeschlossen werden und wie lange die Intervalle sein. Nach dem Zufallsprinzip wählen Sie so viele Karten für jede Kategorie, wie Sie mögen, wählen Sie ein Zeitintervall (sagen wir 30 Sekunden für das erste mal), mischen Sie die Karten und gehen. Jedes mal, wenn der Piepser losgeht, suchen Sie eine neue Karte und gehen, bis Sie Ihre timer piept wieder.

Als ich es versucht habe, ging ich für 30 Minuten oder so, mit 30-Sekunden-Intervallen. Ich auf jeden Fall eine tolle Mischung aus cardio-und Krafttraining, und ich war definitiv Schwitzen am Ende. Hit The Deck ist ein effektives, leicht zu bedienendes system, mit keine gimmicks. Ist es perfekt? Hier sind die vor-und Nachteile!

Der Timer

Pro: Einfach zu verwenden und kein zählen von Wiederholungen. Gehen Sie einfach, bis der Summer ertönt—kein denken, nur tun.

Con: Das PIEPEN kam ärgerlich, vor allem, wenn Sie nur gehen, für 30-Sekunden-Intervallen. Fühlen Sie sich wie ein timer ständig PIEPEN, und so was in der Art.

Die Vielfalt

Pro: Vielfalt, in der beide bewegt, cardio – /Kraft-und Muskel-Gruppen. Wenn Sie gehen Sie für mindestens 30 Minuten, es ist ein Ganzkörper-workout.

Contra: Weil Sie nach dem Zufallsprinzip wählen Sie Karten, die Sie möglicherweise am Ende, die ähnliche Muskelgruppen für zwei Intervalle in einer Reihe. Das erste mal durch hatte ich zwei verschiedene Arten von Ausfallschritte Rücken an Rücken und zwei Superman-Stil-Boden-übungen in einer Zeile. Gehen Sie durch das deck, bevor Sie das Training, um sowohl machen Sie sich vertraut mit den Bewegungen und stellen Sie sicher, dass ähnliche Bewegungen gemischt werden (oder wechseln Sie ähnliche Züge insgesamt), bevor Sie beginnen.

Die Ausrüstung

Pro: Weil keine Ausrüstung ist notwendig für die Bewegung, dies ist ein workout, die Sie tun können, jederzeit, überall.

Con: Sie Ihre Hanteln könnte staubig werden!

Die Anpassung

Pro: Wenn Sie mix bewegt sich durch den Schwierigkeitsgrad, Sie können kontrollieren, wie viel Sie schieben sich. Mischen Sie das Schwitzen Eimer-Karten im gesamten deck zwischen leichter bewegt, garantieren einige Zeit, um den Atem zwischen den harten Sachen. Passen Sie den Umfang der gesamten Zeit, die Sie arbeiten möchten, aus und Intervall-Länge.

Con: ich wusste gar nicht, wie das cool-down war das gleiche wie das warm-up. Shadow boxing-und Knie-Aufzüge scheinen einfach seltsam, wie ein cool-down. Ich würde eher zu dehnen, und das ist, was ich Tat, für fünf Minuten statt.

Wenn Sie möchten, eine low-tech-personal-trainer, die Sie überall hin mitnehmen können, Trifft das Deck ist eine gute option. Alle Figuren vertraut sein, aber Sie werden nie das gleiche workout zweimal. Will versuchen Das Deck Geschlagen? Wenn Sie nichts dagegen haben einen leicht geschlagen box, (hey, ich zogen Langlauf) Kommentar unten oder mailen Sie uns an [email protected] bis nächsten Donnerstag für eine chance zu gewinnen, ein Satz! US-Bürger nur, bitte.

 

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