Core Fusion: Oberschenkel & Gesäß (und ein Werbegeschenk!)

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Güte, diese exhale Core-Fusion-Leute wissen, wie man die fittesten rears für Ihr DVD-cover, oder was? Mit einem Hinterteil wie auf dem cover, und nach der Erfahrung die Herausforderung war, dass Core Fusion Body Sculpt letzten Jahr (auch mit bootylicious cover), hatte ich, um herauszufinden, was ich tun musste, um zu bekommen, Gesäß so. Ich denke, es ist eine Kombination von Core Fusion: Oberschenkel & Gesäß-und gute Genetik.

Alle von der Core Fusion-Reihe DVDs, die ich habe versucht, Folgen der gleichen Prämisse: fünf mix-und-match 10-Minuten-workouts. Ich Liebe dieses format, da kann ich werfen Sie es in 10 oder 20 Minuten von kick-butt Muskelaufbau nach einem Lauf. Plus, jedes segment passt in ein schnäpschen warm-up und dehnen, so dass Sie nie direkt mit dem kalten Muskeln.

Die Allgemeine Stimmung—aus dem set, um die Bewegungen selbst sind alle sehr Zen-like, und betonen die Geist-Körper-Verbindung. Mit Elementen aus Pilates und yoga, die Bewegungen scheinen sehr einfach, aber Sie sind garantiert ein tiefes brennen, bevor Sie sogar schlagen das 5-Minuten-Marke.

Die Namen der jedes segment ein wenig seltsam scheinen, bis Sie herausfinden, dass Sie wirklich genau meinen, was Sie sagen. Stellte sich Heraus, Beine, zum Beispiel, beinhaltet eine Reihe von übungen im stehen mit einem Stuhl für die balance. Mit Ihren Schenkeln ausgeschaltet und die Fersen zusammen und bis Sie tun, pliés, bis die Oberschenkel brennen (meine quads wund waren für zwei Tage). Parallele Schenkel umfasst, eine ähnliche hocken Reihenfolge halten den Stuhl für die balance, außer Ihre Beine zusammen. Der Ständige Gesäß-Toner quält Sie mit Bein hebt Ziel Ihre Brötchen, und der Kniende Gesäß-Toner-segment hat Sie auf Ihre Knie, halten Sie einen Stuhl für das Gleichgewicht beim anheben des gebeugten Beines hinter Sie.

In der Brezel-segment, sind Sie auf dem Boden mit den Beinen verdreht wie—Sie Ahnen es—eine Brezel. Bekommen Sie Ihren Rücken Knie vom Boden in diese position ist eine Herausforderung—eine Herausforderung, die Werke nicht nur Ihren Hintern, aber alsoyour Taille. Dies war mein am wenigsten bevorzugten segment, das ist so ziemlich garantiert, dass es super effektiv.

Wenn ich diese videos sehen, ohne zu versuchen, Sie, würde ich denken, Sie wäre ein Kinderspiel—Sie sehen auch gar nicht so schwer. Aber es ist erstaunlich, dass so einfache Bewegungen mit solch einer begrenzte Palette von Bewegung kann SO INTENSIV sein. Ich fand das ganze Training ein wenig schwer auf den Knien mit all der tiefen, Biege-und pretzeling, aber die Lehrer geben Variationen, so dass auch diejenigen mit schwachen Knien noch ein gutes Training erhalten.

FBG-Bewertung (von 5):
Anleitung: ★★★
Langfristige Sympathie: ★★★
Musik: ★★★
Spass-Faktor: ★★★
Erfüllt Die Erwartungen: ★★★
Gesamt: ★★★

Fit Bottom line: ich Liebe immer noch Core Fusion Body Sculpt am besten, aber wenn Sie schauen, um wirklich fest bis das der tush, diese Pilates-und yoga-inspirierte Kraft-Training wird wow Sie mit seiner Intensität.

Möchten Sie feuern Ihr Gesäß? Kommentar unten oder mailen Sie uns an [email protected] bis nächsten Donnerstag für eine chance zu gewinnen eine Kopie von Core Fusion: Oberschenkel & Gesäß! (US-Bürger nur, bitte!)

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