Bitte Pflegen Sie Gesunde Schlafgewohnheiten

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sleeping habits

Jedes Jahr, mein Zeitplan wird verrückt die Woche(N) vor Weihnachten. Ich Tue alles, was ich kann, um zu planen, für alle die Urlaub — stuff- shopping, Veranstaltungen, Geschenkpapier, — zusätzlich zu meiner üblichen täglichen Aufgaben. Unweigerlich finde ich mich selbst tief in meinem kostbaren Schlaf Zeit zumindest in der Nacht (wenn nicht zwei oder mehr Nächte), bevor ich die drei Stunden Fahrt zum Haus meiner Eltern zu Weihnachten.

Dieses Jahr werde ich meine Gewohnheit überdenken.

Eine neue Studie zeigt, dass das fahren während der Schlafentzug hat einen signifikanten negativen Effekt auf unsere Fähigkeit, sicher zu fahren. Die bisherige Forschung hat gezeigt, übermüdete Fahrer beitragen zu 13 Prozent aller PKW-Unfälle aufgrund Krankenhausaufenthaltes und von 16 bis 21 Prozent aller tödlichen Autounfälle.

In dieser Studie, die Fahrer, die schliefen, für so wenig wie zwei Stunden weniger als üblich hatte drei mal die Chancen, einen Beitrag zu einem Autounfall.

Fahrer, die berichteten, regelmäßig schlafen für relativ wenige Stunden waren, bei einer noch höheren Risiko.

Diejenigen, die normalerweise Schlaf zwischen vier und fünf Stunden pro Nacht haben, 5.4 Zeiten die Chancen, einen Beitrag zu einem Absturz, die Studie zeigt. Im Vergleich mit jemandem, der schläft gewöhnlich mindestens sieben Stunden, dieses erhöhte Risiko entspricht dem fahren mit einem Blutalkoholgehalt, der leicht über dem gesetzlichen Grenzwert von 0,08. Noch schlimmer: "Die Zunahme crash-rate im Zusammenhang mit der Fahrt nach weniger als vier Stunden Schlaf ist viel größer", stellt die Studie fest.

Ich bin da richtig mit den Massen, die unter Schlafstörungen, diese Zeit des Jahres, aber wir können alle ganz vermeiden, dass übermüdete Fahrer, indem Sie einfach die Erhaltung gesunder Schlafgewohnheiten. Ich kann nicht betonen die Bedeutung dieses genug: nehmen Sie sich Zeit für sich selbst genügend Schlaf zu bekommen in dieser Saison, und immer. Schlaf ist so wichtig für Ihre Sicherheit, die Sicherheit Ihrer Familie und Ihre Kolleginnen und Fahrer Sicherheit.

Es gibt so viele zusätzliche Dinge, die sich auf diese Zeit des Jahres, und es scheint, dass der einzige Weg, um das alles möglich zu machen — kurz, das überspringen der Urlaub insgesamt — ist zum schlafen weniger. Aber das kann nur machen Ihre situation noch schlimmer. Einen anderen Weg finden. Wenn Sie alles wie ich sind, werden Sie launisch und funktionieren auf einer niedrigeren Ebene versucht, mehr getan am nächsten Tag, als Sie, würden wenn Sie hatte genug bekommen, schlafen in den ersten Platz.

Im Gegensatz — ich erzähle Ihnen diese äußerst vorsichtig optimistisch — die Studie liefert einen Grund zum aufatmen. Fahrer, die berichtet, schlief bis zu einer Stunde weniger als sonst, nicht sehen ein erhöhtes Risiko relativ zum Fahrer, die schliefen, die gleiche Menge wie üblich. Obwohl ich nicht ermutigen, die Vorteile dieser wenig Spielraum, ich bin froh zu wissen, das Kissen ist sollte es sich unbedingt erforderlich … für einen ernsthaften Notfall Grund.

Bitte, bitte, bitte, für die Sicherheit aller, bitte versuchen Sie weiterhin, um genug Schlaf, um zu funktionieren und sicher fahren. Ich weiß, ich werde sicherstellen, dass ich ausreichend Schlaf, bevor Sie in diesem Jahr die Fahrt nach Hause für den Urlaub. —Megan

 

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