Bekommen Sie Ihre Recovery-Drink Auf

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Eine der top-Fragen, die ich erhalten von FBG-Weight-Loss-Challenge-Teilnehmer und Freunde "Was zum Teufel muss ich trinken oder Essen nach dem Training?" Obwohl die Antwort bestimmt, hängt von Ihren Zielen und wie viel Sie arbeiten heraus, in der Regel, wenn Sie die Kurbel mehr als einer Stunde intensiver übung, Sie wahrscheinlich benötigen, um zu tanken, mit etwas mehr als nur Wasser. Immer die richtige Elektrolyte und Ernährung wird nicht nur helfen, zu rehydrieren mehr komplett, aber es kann auch Ihnen helfen, ein besseres Training das nächste mal, wenn Sie trainieren. Und weil viele von uns nicht das Gefühl, wie das Essen direkt nach dem Training manchmal noch ein recovery-drink ist die beste Lösung. Es ist tragbar, fühlt sich nicht schwer im Magen und da sind Sie wahrscheinlich durstig, es geht einfach runter. Wir haben vor kurzem versucht, zwei neue recovery-drinks, die wir denken, sind es Wert!

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Orgain

Obwohl diese high-protein-shake als Mahlzeit-Ersatz, es hat uns gefallen, wie der perfekte post-workout-drink nach einem langen, harten Training, wo Sie wissen, dass Sie nicht in der Lage zu Essen eine Mahlzeit für ein paar Stunden. Wir haben getestet, Orgain Süße Vanille und Cremige Schokolade Fudge Aromen und fand Sie zu süß sein (aber nicht zu süß) und ziemlich sättigend. Obwohl Sie definitiv zu schütteln es viel (sonst gibt ‚ s Bodensatz, ew), die Konsistenz ist definitiv nicht kreidende, das ist eines unserer großen Probleme mit den meisten vorgefertigten shakes auf dem Markt in diesen Tagen.

Jeder shake hat 255 Kalorien und 16 Gramm Bio-protein, zusammen mit Ballaststoffe und Vitamine. Mit Bio-grüner Tee, Granatapfel-Extrakte, Grünkohl, Rüben, Spinat, Tomaten, Karotten, Blaubeeren, Bananen, acai-Beere, Apfel und Himbeeren, die Firma behauptet, dass ein shake enthält das Antioxidans Gleichwertigkeit von 10 Portionen Obst und Gemüse—minus das Koffein, Konservierungsstoffe, gluten, mais-Sirup, gesättigte Fettsäuren, Hormone oder Antibiotika gefunden, in anderen Ernährungs-shakes. Wir würden wahrscheinlich immer noch lieber, Sie zu kauen, unser Obst und Gemüse, aber bei etwa 3 $ein Knall, es ist eine viel gesündere alternative zu latte bei Starbucks, das Sie sehnen sich nach einem langen Lauf. Nicht, dass ich spreche aus persönlicher Erfahrung, oder so etwas…

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Kokosnuss-Wasser-Wiederaufnahme-Shot

Jeder scheint zu sprechen, über das Wasser der Kokosnuss in diesen Tagen als die perfekte workout-recovery-drink, und ich kann nicht in ihn! Ich habe versucht ein paar Marken vor, und in der downing eine ganze 8 Unzen von dem Zeug ist einfach nicht lustig für mich. (Und ich bin jemand, der nicht gerne Essen Kokosnuss!) Also, wenn AgroLabs Walmdach uns die neue Kokosnuss-Wasser-Wiederaufnahme-Shot, ich war wie bingo! Einen Schuss? Ich kann tun, ein Schuss. Und eine Aufnahme, die ich habe.

Obwohl es schmeckt meist wie gesalzene Kokosnuss-Wasser, ich könnte leicht erhalten, die 3 Unzen nach unten, und es wurde tatsächlich ein Spaß Teil von meinem post-workout ritual. Alle Natur-und Konservierungsstoffe, eine Flasche hat 45 Kalorien (hauptsächlich aus Zucker) und hilft, füllt die Elektrolyte Sie verloren in Schweiß, wie Natrium und Kalium. Der Schuss ist eigentlich eine Kombination von Jungen, grünen Kokosnuss-Wasser und Apfel-Birnen-Saft, zusammen mit AgroLabs geschützte Energie-Komplex (Koffein, grüner-Tee-Extrakt und ginseng, um nur ein paar zu nennen) und Elektrolyt-Mischung. Ich bin generell vorsichtig bei der Ergänzung-komplexe, so dass ich wünschte, es war eine version von diesem minus die "Energie", aber verwenden Sie Ihre eigenen Ermessen, wenn es darum geht, was richtig für Sie!

Während wir genossen diese zwei Getränke, noch geben wir die leichte Kante, um die ultimative übung recovery drink: chocolate milk! Was ist Ihre Lieblings post-workout-drink?

 

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