AUA! Erste Linderung (und Besser Verstehen) Shin Splints

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Das laufen auf weicheren Oberflächen können helfen, zu verhindern Schienbeinkantensyndrom. Credit: mikebaird

Der heutige Beitrag darüber, wie zur Behandlung von Schienbeinkantensyndrom ist Teil der FBG ‚ s Back to Basics-Woche, die mit dem besten Einsteiger-fitness Anfänger-Ernährung-posts, die Euch helfen, ein wenig gesünder und—im Thema der Woche—ein wenig schlauer. Die Informationen stammen von Life Fitness, dem Marktführer in Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen Trainingsgeräten für fitness-Einrichtungen und Häuser weltweit. Für mehr fitness Beratung besuchen www.lifefitness.com oder Folgen Sie Life Fitness auf Twitter und Facebook.

Wenn Sie jemals hatte, Schienbein-splits, die Sie wissen, Sie sind nicht Spaß. Shin Schienen verursachen ausstrahlende Schmerzen im vorderen Unterschenkel und oft auch einen Auftritt unter neuer Wanderer und Läufer, die Ausübung auf harten Oberflächen, bieten keine Stoßdämpfung. Aber was genau sind shin splints? Die zugrunde liegende Ursache von shin splints ist die Schwäche in der Unterschenkel-Muskel, ein Bereich bekannt als die tibialis anterior. Wenn Sie möchten, um die Befreiung von shin splints (und wenn Sie Sie haben, wir sind sicher, dass Sie tun!), befolgen Sie diese Tipps, wie Sie zur Behandlung von Schienbeinkantensyndrom.

Wie zur Behandlung von Schienbeinkantensyndrom kurzfristig

  • Nehmen Sie Ihre walking – /running-routine, um eine weichere Oberfläche, die Verringerung der Schock, dass die Reise durch die Beine. Versuchen Sie, die Ausübung auf einem Laufband, gras oder sand.
  • Erwägen Sie den Kauf von orthopädischen Schuheinlagen in einer lokalen Apotheke. Wenn Ihr shin splits sind extreme, kann es hilfreich sein, besuchen Sie eine Fußpflegerin für festgelegte benutzerdefinierte Einsätze.
  • Tempo selbst! Steigern Sie Ihre Laufleistung schrittweise. Walken oder sprinten ein 5K-nach Monaten der Inaktivität wird lassen Sie Ihre Muskeln überlastet.
  • Alternative Ihre übung Regime durch das cross-training bietet Abwechslung und kann helfen, zu lindern Allgemeine Muskel-stress.
  • Vergessen Sie nicht, dass stretching ist eine der am meisten unterbewerteten Formen der Therapie und Erleichterung. Machen Sie es Teil Ihrer täglichen routine, und Ihre Schienbeine werden es dir danken.

Wie zur Behandlung von Schienbeinkantensyndrom in der langfristigen

  • Versuchen Sie zu Fuß auf den Fersen. Zu Fuss quer durch den Raum zwei-oder dreimal im ersten, und langsam aufbauen, um mehr Wiederholungen.
  • Während im stehen oder sitzen, heben Sie den Fuß leicht vom Boden aus und zeichnen Sie das alphabet mit Ihren Zehen. Wiederholen Sie auf der anderen Seite.
  • Flex und zeigen Sie die Zehen, jedes mal, wenn Sie sitzen. Versuchen Sie, diese eine tägliche routine.

Es ist toll, begeistert, beginnt eine Intensive fitness-routine, aber respektieren Ihre Muskeln wird Ihnen erlauben, auf die Vermeidung von leiden von Schienbeinkantensyndrom und erfüllen Sie Ihre Ziele schneller.

Ein großer Dank an Life Fitness für die Hilfe auf, wie zur Behandlung von Schienbeinkantensyndrom! Hatten Sie schon einmal shin splints? Was haben Sie sich zu erholen?

 

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