9-to-5-Komfort

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Wenn Sie in eine Kabine und verbringen die meisten Tage, sitzen an Ihrem computer, Sie wissen, wie angespannt Ihre Schultern bekommen kann und wie unangenehm Karpal-tunnel werden können. Nehmen Sie diese Tipps aus der Sports Club/LA SportsMed-team zur Optimierung Ihrer Arbeitsumgebung und stellen Sie die Tage auf Ihrem Schreibtisch ein wenig mehr bequem.

5 Tipps für eine Benutzerfreundliche Workstation

  • Eine aufrechte Körperhaltung, während sitzen in Ihrem Stuhl für eine optimale Unterstützung des Rückens mit dem Kopf, Schultern und Hüften ausgerichtet, direkt über sich.
  • Ihr Stuhl sollte hoch genug sein, für die Ellenbogen und Hüften, bis Sie parallel zum Boden mit Füße ruhen fest auf dem Boden.
  • Die Oberseite des Monitors sollte auf Augenhöhe. Fügen Sie einen Dokumentenhalter, wenn notwendig, zu pflegen, aufrecht, Kopf-und Hals-Ausrichtung zu allen Zeiten.
  • Um zu vermeiden, Scheren den Hals vorwärts-oder die Belastung der Augen, positionieren Sie den monitor nicht weiter als eine Armlänge entfernt.
  • Die Tastatur sollte auf eine flache Oberfläche, um die Schultern entspannt mit den Ellenbogen gehalten, nicht mehr als 1-2 cm von den Seiten des Körpers. Handgelenke und Unterarme sollten gerade sein und senkrecht ausgerichtet, um den Körper. Positionieren Sie Ihre Maus neben und auf der gleichen Ebene auf Ihrer Tastatur.

Denken Sie nur, wie produktiv Sie sein, wenn Sie sind super bequem!

 

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