9 Tipps, um zu Erreichen Ihre Fitness-Träume

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Credit: jayneandd
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Wenn Sie versuchen, um in Form zu kommen, haben wir oft unsere Ziele sehr hoch—unser Gehirn geht in den overdrive, und wir wollen einen marathon laufen, verlieren Sie 20 Pfund, vollständig zu beseitigen Zucker und GEWICHTE heben jeden Tag. Während jedes dieser Ziele erreichbar ist, können Sie schwierig sein zu erreichen, alle zur gleichen Zeit (und wahrscheinlich, Sie sind bestimmt für Fehler, wenn Sie versuchen, dies zu tun). Halten Sie sich stattdessen an ein paar einfache, realistische Ziele täglich für mindestens einen Monat (Beitritt der FBG Januar 2011 Herausforderung!) und zu sehen, welche Fortschritte Sie machen kann in Richtung auf Ihr Ziel. Belohnen Sie sich für Ihre Leistungen am Ende eines jeden Monats, und dann bewegen Sie sich auf Ihre nächste erreichbare Ziel. Bevor Sie es kennen, werden Sie Ihr Ziel zu erreichen laufen, marathon oder verlieren die 20 Pfund.

Einfache Ziele, Einfache Belohnungen

1. Sein Ziel-spezifisch. Definieren Sie die Aktivität als auch die Tage, Orte und Zeiten, die Sie werden es vollenden. Wenn Sie Auskunft über Ihre Absichten, werden Sie weniger erfolgreich. Machen es zu einem offiziellen Termin, aber, und Sie sind weniger wahrscheinlich, es zu verpassen.

2. Schreiben Sie es auf. Posten Sie Ihre Ziele, bis Sie irgendwo sehen Sie jeden Tag, und setzen Sie Erinnerungen in Ihrem Handy und auf Ihrem Kalender. Wenn Sie konsequent daran erinnert, Ihre täglichen Ziele, bleiben Sie top-of-mind, und Sie werden mehr wahrscheinlich Ihr Ziel erreichen.

3. Realistisch sein. Auf den ersten, setzen Sie erreichbare Ziele täglich kann einfach erreicht werden, wie "Do 10 push-ups drei Tage pro Woche." Nach zwei Wochen, erhöhen Sie das Ziel, 20 push-ups. Wenn man es realistisch am Anfang, auf den man aufbauen kann Gewohnheit und steigern Sie die Herausforderung. Sie fühlen sich stolz auf sich, für die Erreichung Ihrer inkrementelle Ziel; und Bekämpfung eines erreichbares Ziel in einer Zeit bieten, ein größeres Gefühl der Erfüllung.

4. Fortschritte Messen. Legen Sie eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen oder Minuten, so dass Sie wissen, ob Sie das Ziel erreicht haben. Zum Beispiel, "30 Minuten cardio" oder "Laufen zwei Meilen." Legen Sie konkrete, messbare zahlen, die als ein Ziel.

5. Wissen Sie Ihre Gewohnheiten. Verfolgen Sie Ihre routine und Verhaltensweisen. Sie haben eine harte Zeit zu stoppen, in die Turnhalle nach einem langen Tag bei der Arbeit? Ist es hart zu fahren, vorbei an der donut-shop, ohne zu stoppen? Diese Aktionen werden als Trigger, und wenn Sie verstehen, was Ihre sind, es wird einfacher sein, auf der Strecke zu bleiben, erstellen Sie eine ausfallsichere Umgebung und halten Sie die routine.

6. Bewusst sein. Achten Sie auf, was Sie verbrauchen. Halten Sie ein Lebensmittel Zeitschrift zu verfolgen, alles, was Sie Essen. Sehen Sie Ihre Mahlzeiten und snacks immer schriftlich bei der Aufdeckung von mustern und Ungleichgewichte. Bottom line, Sie können übung für Stunden, aber wenn Sie verbrauchen mehr Kalorien, als Sie brennen jeden Tag, wird es schwer sein zu sehen deutliche Fortschritte.

7. Broadcast Ihre Bemühungen. Es ist sehr wichtig, toot Ihr eigenes horn. Sie können einen blog schreiben, e-mail an einen Freund oder Ihrem Ehepartner sagen. Teilen Sie Ihre täglichen Training Fortschritte mit anderen. Ein paar Streicheleinheiten auf der Rückseite von Ihrem geliebten Menschen kann wirklich helfen, halten Sie motiviert!

8. Visualisieren Sie Ihr Ziel. Ein guter Weg, um zu verwirklichen Ihre Wünsche zu posten Magazin Fotos einer person finishing ein marathon, baring einen flachen Bauch oder Biegung einen durchtrainierten arm, wo Sie sehen Sie jeden Tag. Diese Fotos geben Ihnen einen visuellen Weg, um Ihre Energien zu konzentrieren. Andere Quellen der motivation Zitate, e-Newsletter, Motivations-Facebook-Seiten und Musik.

9. Einfache Belohnungen. Wir alle lieben es, einen Preis zu gewinnen für harte Arbeit. Belohnen Sie sich mit einem neuen outfit, eine Nacht heraus auf der Stadt oder eine massage. Oder einfach geben Sie sich einen Klaps auf den Rücken. Halten Sie es basic und halten Sie es kommen!

Und welchen besseren Weg zu Begehen, um Ihre Ziele durch den Austausch in den Kommentaren? Sagen Sie uns, was Sie erreichen wollen, in das Neue Jahr und dein Vorhaben, es zu tun! Auch ein großer Dank an Life Fitness für die Tipps!

 

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