9 Möglichkeiten, um Fitness eine Priorität

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Sie wissen, wie wir eine Partnerschaft mit ProForm auf dieser Infografik, wie zu bauen, fitness Gewohnheit, und dann diese Tipps, wie Sie fit, gesunde Gewohnheiten in den verrücktesten Zeitpläne, wie Sie machen, Training-stick und die Gewohnheiten, die Sie brauchen, um zu brechen? Gut, heute Kevin Jones ist zurück mit den letzten Beitrag in der Reihe! Kevin ist ein freiberuflicher Schriftsteller und fitness-Trainer/consultant, schreiben für Unternehmen wie ICON Fitness, sowohl für den NordicTrack und ProForm Marken. Verbinden Sie sich mit Kevin online auf LinkedIn und Twitter.

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Ihrem geschäftigen Leben erfordert, einige gute altmodische, um fitness eine Priorität. Nach allem, üben gute Gewohnheiten führt auf gute Erfahrungen und tolle Ergebnisse. Diese neun Tipps sind eine perfekte Ergänzung zu Ihrem Leben und vorstellen-fitness für den Tag zu halten Sie konzentrierte sich auf Ihre Ziele, planen Sie Voraus und erhalten Sie die Ergebnisse, die Sie verdienen. Weil Sie verdienen zu fühlen Sie sich glücklich und gesund!

1. Klein Anfangen

Bevor Sie etwas tun, Sie haben, um Ihre fitness-Ziele um. Entscheiden Sie sich für Ihre Ziele, wenn Sie können squeeze-workouts in der Woche, wo Sie planen, zu trainieren, die Trainingseinheiten, die Sie planen zu tun und wie oft. Dies sind die ersten Schritte führen Sie durch die nächste.

2. Sparen Sie Zeit

Da Leben Sie ein beschäftigtes Leben, Zeit zu sparen, ist wichtig. Wege finden, um zu verbringen weniger Zeit auf Reisen in die Turnhalle und mehr Zeit in der Turnhalle. Denken Sie bringen Ihre Fitness-Studio-Ausrüstung mit Ihnen zu arbeiten und ändern es, so dass Sie loslegen können, sobald Sie ankommen. Und denke über Duschen zu Hause zu helfen, Sie schlagen kein Verkehr. Je weniger Sie stress über Zeit, desto besser fühlst du dich.

3. Arbeiten Außerhalb der Turnhalle

Alle Ihre workouts brauchen nicht zu in der Turnhalle. Wenn Sie wissen, dass Sie nicht in der Lage sein, um es morgen, aufwachen, 10 Minuten früher an und arbeiten Sie heraus, bevor Sie Ihren Tag beginnen. Wenn Sie brauchen eine schnelle pick-me-up-Mittag, hop up und machen Sie einige push-ups auf Ihrem Schreibtisch, fügen Sie einige Kalb wirft und auch einige Kniebeugen für den ganzen Körper, die Durchblutung. Die Welt ist Ihr Spielplatz.

4. Machen Sie Fitness zu einem Teil deines Täglichen Lebens

Die mehr integrieren Sie fitness in Ihren regelmäßigen Aktivitäten, desto besser wird Ihr Körper Aussehen und fühlen. Nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug, park weiter Weg vom Büro und gehen Sie ein paar zusätzliche Blöcke. Sie es nicht fühlen, aber Ihr Körper weiß, Sie sind putting in extra Arbeit und die Ergebnisse zeigen.

5. Intervall-Training

Wenn Sie kurz auf Zeit versuchen, Hohe Intensität Intervall-Training (HIIT). Denken Sie schnell-geschritten, minimalen rest und alles aus Energie. Ob Tabata, Intervall-training auf einem Laufband oder einem circuit-Serie, sparen Sie Zeit, während Sie immer erstaunliche Ergebnisse mit HIIT.

6. Verlieren Schlechte Angewohnheiten

Vergießen schlechten Gewohnheiten machen den Unterschied in Ihrem fitness-Ziel. Vermeiden Sie eine schlechte Körperhaltung, Fokus verlieren, wenn Sie training und bleiben stecken, auf die gleiche routine Woche für Woche. Diese kleinen Gewohnheiten, die zu Verletzungen führen, beschränken Sie Ihre Erfolg, und schließlich machen fitness fühlen Sie sich stumpf.

7. Bleiben Sie Geduldig

Das Leben auf einem Holprigen Pfad gelegentlich. Der beste Weg, es zu handhaben ist, zu finden, Umwege. Man weiss nie, was das morgen bringt, so haben Sie immer einen back-up-plan zu halten Sie Ihre fitness-plan zu gehen. Beachten Sie auch, dass niemand bekommt erstaunliche Ergebnisse sofort. Tempo Ihren Körper und Ihr training, und wissen, dass der Wandel kommt.

8. Rest

So viel wie Sie möchten trainieren, ohne den rest wirst du kaum bemerken Ihre Fortschritte. Ziel zu erhalten eine volle acht Stunden Schlaf, take off Tage in der Turnhalle, Aufwärmen vor dem Training und abkühlen, um sicherzustellen, dass Sie nie schieben Sie es zu hart.

9. Atmen

Ihr Körper braucht Sauerstoff fließen, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Also, wenn Ihre Herzfrequenz steigt von übung, werden Sie wollen, um sicherzustellen, dass Sie die Atmung vollständig. Die richtige Atmung macht den Unterschied im drehen von acht Wiederholungen in 12 und joggen drei Meilen gegen eine.

Sie sind alle gesetzt! Diese neun Tipps werden Sie auf dem Weg für jeden fitness-Erfolg. Schnappen Sie sich Ihre Ausrüstung und bereiten Sie sich auf einen neuen Weg zu einem gesünderen lebensstil. —Kevin Jones

 

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