8 Triathlon-Training-Tipps von Laila Ali

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Lass nicht zu, dass schönes lächeln, du Narr. Laila Ali ist ein Tier im ring und auf dem triathlon-Kurs!

Jede Mama verdient großen Requisiten, sondern nur die kick-butt mama verdienen kann die Fit Bottomed-Mama des Jahres-Titel. (Es ist wie Fit Bottomed Girl des Jahres aber eine gesunde Mutter—brill, richtig?) Im letzten Jahr war es Alison Sweeney, der champions-Gesundheit und fitness als Gastgeber Der Größten Verlierer. In diesem Jahr? Na, wer ist mehr kick-ass als ein Welt-champion-athlet? Und eine Mutter, die hat buchstäblich gekickt Hintern in den Boxring? Also, ohne weitere Umschweife, präsentieren wir Laila Ali als Fit Bottomed-Mama des Jahres!

Laila ist eine geschäftige Mutter von zwei Kindern und erst vor kurzem abgeschlossen die Aquaphor New York City Triathlon. Sie arbeitet mit Aquaphor (eine unserer fave-Produkte), um zu konkurrieren in der großen Veranstaltung, und teilt Ihre Tipps mit uns!

Tri Training-Tipps von Laila Ali

1. Trainierst nicht wie ein Mann. Wenn es um Ernährung, Ausrüstung und Ausbildung, weibliche Triathleten haben andere Bedürfnisse als Männer. Zum Beispiel, Frauen müssen doppelt so viel Eisen wie Männer. Zum Glück gibt es viele Webseiten und Bücher geschrieben, die speziell für Frauen. Machen, um die Fakten Teil Ihrer Ausbildung.

2. Es gibt Stärke in zahlen. Wenn Sie trainieren möchten, mit einer Gruppe, sollten nur Frauen triathlon-camps oder die Suche nach lokalen Gruppen, die sind alle weiblich. Sie finden möglicherweise weitere Unterstützung und inspiration von Gleichgesinnten.

3. Verhindern das scheuern. Ich Wende Aquaphor Heilsalbe auf meine Füße vor meiner läuft, um Sie zu halten aus immer wund nach meilenweit laufen.

Lest hier weiter für mehr von Laila Ali ‚ s triathlon-training Tipps!

 

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