6 Tabata-Workout-Tipps für die Erste-Timer

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Tabata bekommen Sie fit in Eile! Credit: blakespot

Letzte Woche habe ich teilte meine erste Tabata-workout, das mir super Muskelkater und Lust auf mehr. Ich möchte die Liebe Tabata, also habe ich Sie ermutigen, zu versuchen, eine version dieses high-intensity-Training, wenn Sie sich für eine Herausforderung. Sie können es individuell zu sein, so lange oder so kurz wie Sie möchten! Hier sind ein paar Tabata-workout-Tipps für Erstbesucher!

Tabata-Workout-Tipps für die Erste-Timer

1. Kennen die Formel. Tabata ist 20 Sekunden Arbeit gefolgt von 10 Sekunden rest für insgesamt acht Runden pro Zug.

2. Arbeiten, um Ihre Ebene. Wenn Sie ausgehend sind, werden vorbereitet, um eine Pause zwischen bewegt — oder sogar überspringen einen Satz hier und da. Ich nicht, und ich habe es bezahlt, die in Schmerzen!

3. Es gibt eine app dafür. Das Letzte, was Sie wollen, ist zu befürchten zählen oder das timing etwas, so eine app haben, die es für Sie tun. Es gibt mehrere Tabata-apps gibt, die das tun, das denken für Sie.

4. Fangen Sie klein an. Ich dachte, vier Züge würden sich nicht an wie ein Training. Sie es Tat.

5. Vorbereitet werden, um süchtig. Ich bin bereits in die Planung meiner nächsten Tabata-Training. Ich überlege, werfen einige Planken.

6. Warm-up und cool-down. Schnell gehen oder ein paar Hampelmänner zum Aufwärmen. Und weil Sie konzentrieren sich so intensiv auf einen Zug für vier Minuten, stellen Sie sicher, dass die Zeit nehmen, um sich auszustrecken Ihre wackeligen Gliedmaßen danach.

Jeder von Ihnen versucht, Tabata? Waren Sie überrascht, wie hart es ist?

 

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