5 Wege, ich bleibe Flexibel in Diesem Jahr

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Dieser sponsored post ist von mir geschrieben im Auftrag von Stayfree®. Die Meinungen und text sind alle von mir.

Es ist gut dokumentiert, dass ich nicht der flexibelste Passen die Talsohle Mädchen im Haus. Ich Liebe yoga, aber ich Neige zu gehen für die Stärke und Kraft, die Vielfalt statt der biegsamen Art. Und, ich kann manchmal auch geraten mögen, die Kontrolle … ja, ja, Flexibilität ist etwas, was ich bin definitiv zu verbessern, sowohl physisch als auch psychisch, in diesem Jahr. (Vor allem, mit die neueste Ergänzung zu meiner Familie!) Hier sind fünf Möglichkeiten, wie mache ich genau das — und hoffentlich Austausch hilft Ihnen, das gleiche zu tun, wenn Sie haben einige der gleichen Tendenzen, die ich tun!

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5 Wege, ich bleibe Flexibel in Diesem Jahr

1. Die Meditation über die reguläre. Ich Liebe die meditation, aber ich Neige dazu, gerne noch ein Stück von 15 bis 20 Minuten, es zu tun. Während der Arbeit bis zu meditieren mehr viel Zeit war genial, für mich und mein Gehirn, manchmal hält mich davon ab, es zu tun jeden Tag, wenn die Dinge beschäftigt. So bleibe ich flexibel was mich zum meditieren für nur drei bis fünf Minuten. Das ist es! Ich Tue das, und den ich getroffen habe, ist mein Ziel. Boom!

2. Einstellung realistisches Training Erwartungen an mich. So viel bleiben flexibel innen und außen ist zu wissen und zu respektieren, meinen Körper an Grenzen. Das heißt, ich muss weiterhin intuitiv mit meinem Training. Ich weiß, ich bin gespannt, um wieder zu meinem pre-baby-body, aber ich bin hier flexibel mit der Realisierung, dass mein Körper hat sich sehr verändert, und es gibt keine Eile, um es zu bekommen "zurück." Es ist entwickelt und getan einige erstaunliche Dinge. Zeit, um es zu lieben und mit ihm zu arbeiten, nicht gegen Sie.

3. Mit Stayfree Ultra Dünner. Ich habe gewonnen T get in zu viele TMI details über die Schwangerschaft, aber lasst uns einfach sagen, dass während und nach, müssen Sie eine Menge von zusätzlichen Schutz dort unten. Und Stayfree Ultra Dünner waren wunderbar. Leicht, super Dünn und inspiriert von high-performance-athletic Stoffe, die Sie eigentlich flex und bewegen sich mit Ihrem Körper, wie Sie bewegen den ganzen Tag. Auch Sie zieht schnell Feuchtigkeit ab und ermöglichen Luftzirkulation. Das bedeutet, dass ich kann tragen während des Trainings und fühlen sich ruhig, kühl und angeschlossen. Liebe.

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4. Mehr tun yoga zu Hause. Meine prenatal yoga-Klassen haben, war fantastisch, und dieses Jahr bin ich auf der Suche, um zu bringen, dass das Niveau des zen mit mir nach Hause, ein wenig mehr. Stellt sich heraus, das war super einfach zu tun, da Stayfree hat eine Partnerschaft mit My Yoga Online, wo Benutzer einlösen können eine Kostenlose einmonatige Mitgliedschaft bei Kauf eines Stayfree Produkt. Das hat mir erlaubt, yoga zu tun von meinem computer zu Hause, Wann ich will. Und es gibt unzählige yoga-Stile und Arten, zum von zu wählen. (Versprechen ich bin Kommissionierung diejenigen, die für erhöhte Flexibilität!) Holen Sie sich Informationen, wie können Sie Holen Sie sich Ihre Kostenlose einmonatige Mitgliedschaft hier (achten Sie darauf, halten Sie Ihre Quittung!).

5. Umdenken in meiner Freizeit. In der Vergangenheit, würde ich plop unten auf der couch mit einer reality-TV-marathon von einer Art, wenn ich Sie brauchte eine Pause. Aber in diesen Tagen, ich weiß, dass das nicht wirklich die Art und Weise, mir zu helfen, fühlen Sie sich aufgeladen und flexibel. Stattdessen verwende ich meine Zeit bewusster und nehmen Sie sich Zeit, hier und da Strecken Sie sich, atmen Sie einfach, nehmen Sie einen kurzen Spaziergang oder rufen Sie einen Freund. Und keine Sorge, ich bin Zerschlagung mein foam roller mehr. Weil, im ernst, meine Muskeln brauchen das!

Wie halten Sie ruhig, kühl und angeschlossen? An dem Gespräch teilzunehmen mit #JustBeFlexible!

 

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