5 unterhaltsame Weise Tauchen Sie ein In Aquatic Exercise

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Credit: Ezyan Y.

Der pool kann ganz schön unheimlich sein. Sie tragen einen Badeanzug (ack!), Holen Sie sich Ihre Haare nass und kennen die Regeln der Straße—er, swim-lanes. Aber lass nicht zu, dass Sie aufhören! Wasser bietet ein hervorragendes Training, vor allem für Menschen mit Gelenk-Probleme oder für diejenigen, die nicht, wie der Verschleiß von high-impact-Aktivitäten wie joggen. In der Tat, für viele, der pool ist eine ruhige und friedliche Erholung von der Musik-Pumpen cardio-und Kraft Bereiche einer Gesundheits club. Im pool können Sie ein gutes Training erhalten und wirklich get Weg zur gleichen Zeit. Ein weiterer bonus? Wenn man im Wasser ist, Sie gar nicht bemerken, dass Sie Schwitzen!

Wasser wird insbesondere vergeben für diejenigen, die übergewichtig sind oder haben Muskel-Skelett-Probleme. Es reduziert nicht nur die Schwerkraft – Wirkung auf den Körper, aber seine Schwimmfähigkeit auch Kissen steife Gelenke und brüchige Knochen, so dass Sie perfekt für ältere Erwachsene, die leiden von arthritis und anderen Behinderungen, und diejenigen, die mit extra-Gewicht. Auch Sportler nutzen Wasser-Training zu rehabilitieren nach einer Verletzung oder cross trainieren, wie es lindert Schmerzen und Steifigkeit. Und je mehr Sie Tauchen Sie ein in das Wasser, desto mehr Auftrieb das Wasser hat, so können Sie passen Sie Ihr Training an Ihre Bedürfnisse an. Wenn Sie im Wasser bis zu Ihrer Taille, Ihrem Körper trägt nur die Hälfte von dessen Gewicht; wenn es an Ihre Brust nur 25 Prozent, und wenn man bis zum Hals, 10 Prozent. Personen mit asthma kann auch lieber indoor-pools, weil die warme, Feuchte Luft leichter in der Lunge. Lesen Sie weiter für fünf Spaß und ist effektiver aquatische übungen!

 

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