5 Tipps, um zu Finden, die Ihrem Gewicht Glücklich

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HappyWeight
Jemals gehört von Ihr "happy Gewicht?" Die Magische Zahl auf der Skala, wo sich der Körper rechnet nach, eine gesunde Lebensweise, die perfekt für Sie? Nun, es existiert, und wir wollen helfen, erhalten Sie es.

Sehen, die Zahl auf der Waage ist nicht wirklich wichtig. Sondern es geht um das Gefühl, Sie haben in Ihrem Körper, wo Sie sich wohl fühlen, stark und einfach nur gut in Ihrer eigenen Haut. Vielleicht ist Ihr glücklich Gewicht ist 100 Kilo leichter, 20 Kilo leichter, 5 Kilo leichter oder sogar 10 Pfund schwerer als Sie jetzt sind. Nochmal, die Anzahl spielt keine Rolle. Was nicht egal ist, wie Sie die Pflege Ihres Körpers—, Sie geben es eine richtige Erholung, indem Sie Sie mit Aktivitäten, die Sie lieben und füttern Sie die Lebensmittel, die Sie wirklich sehnt, in den richtigen Proportionen.

Wir sind alle so bombardiert mit Bildern von dem, was "schön" und "fit" in den Medien, die nicht gerade realistisch. So beginnen wir zu denken, dass, weil wir nicht so Aussehen wie die Frauen, die wir im Fernsehen sehen, wir sind nicht genug. Aber wir sind. Und, wir verdienen, auf sich selbst aufzupassen. Und wir verdienen, um zu Leben ein gesunder lebensstil, so dass wir nicht nur genießen Sie unsere happy Gewicht (was sehr wahrscheinlich weit, weit anders als das, was wir sehen, in Filmen und Zeitschriften!), aber setzen wir uns in das Gefühl! Das ist wirklich was an Ihr glückliches Gewicht ist über. Lesen Sie unsere fünf Tipps helfen Ihnen, sich in IHREM glückliches und gesundes Gewicht—egal, was diese Zahl ist!

5 Tipps, um zu Finden, die Ihrem Gewicht Glücklich

1. Essen Frühstück. Essen etwas protein, Faser und entweder eine Frucht oder ein Gemüse. Bonus Punkte, wenn Sie sowohl einen Obst-und einen veggie!

2. Atmen Sie, bevor Sie Essen. Bevor Sie sich hinsetzen, um eine Mahlzeit Essen, nehmen Sie drei Tiefe Atemzüge, um check-in mit sich selbst und dankbar sein für die gesunden Lebensmittel, die Sie über zu Essen. Dies hilft Ihnen, achtsam zu sein und schlagen Sie emotionale Essen.

3. Eine Aktivität, die Sie lieben. Das Leben ist zu kurz, zu Training zu tun, die Sie hassen. Finden Sie etwas, das Sie lieben, und tun es oft.

4. Spielen Sie eine Wohlfühl-pump-up-song. Brauchen Sie einen Energieschub? Überspringen Sie die Doppel-Mokka cappuccino, und gehen Sie für einen Spaß high-energy-song. Spielen Sie es laut. Dance it out für zusätzlichen nutzen.

5. Sprechen Sie mit sich selbst wie mit Ihrem besten Freund. Welche Art von selbst-sprechen tun Sie, was in Ihrem Kopf? Wenn es nicht so schön, beginnen zu bemerken, und tauschen Sie es aus für etwas, was dein bester Freund würde sagen, statt Ihre eigenen schlimmsten Feind.

Sind Sie bei Ihrem glücklich Gewicht?

 

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