5 Tipps, um Aus Ihren Eigenen Weg und Verlieren das Gewicht für Gut

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Kämpfen Sie sich selbst? Credit: StrykerImages

Wenn es darum geht, zu rebellieren, denken Sie wahrscheinlich der 16-jährigen oder Menschen bedeckt, in der viele tattoos, die gerne schwören viele. Aber über die letzten paar Jahre habe ich gelernt, dass die meisten von uns nicht aufzulehnen, anderen so viel wie wir rebellieren gegen uns. Denken Sie über es. Wie oft haben Sie sich vorgenommen, ein Ziel zu erreichen oder eine Aufgabe nur zu sich selbst finden, so oder flat-out sabotieren Ihre eigenen Anstrengungen? Begann eine Gewicht-Verlust-plan ist ein Montag, und Essen direkt aus der Eis-Wanne von Mittwoch? Geschworen, um ins Fitnessstudio zu gehen jeden morgen in dieser Woche, nur um sich selbst verschlafen?

Yep, ich habe dort gewesen. Es dauerte eine lange Zeit, um es herauszufinden, aber sobald ich merkte, was ich Tat, es war schwerer zu halten, immer in meinem eigenen verdammt Weise. Wir unterrichten viel über die überwindung dieses in unserem online-gesund Leben-Klassen, aber ich sehe so viele Menschen, die mit diesem Kampf, Tag für Tag, ich wollte nur ein paar Tipps zum besseren Verständnis und überwindung—dieser selbstzerstörerischen weight-loss-Barriere.

5 Tipps, wie Sie Aus Ihrem Eigenen Weg

1. Stoppen schlagen Sie sich. Wir alle schlagen uns von Zeit zu Zeit. Ob es den Vergleich selbst ungerecht zu jemand anderen, beschuldigen sich selbst für etwas, das Sie nicht kontrollieren können oder einfach nur sich selbst zu ernst zu nehmen, selbst die meisten zuversichtlich, uns fallen die Liebenden sich Wagen gelegentlich. Aber sich selbst zu lieben, wie Sie jetzt gerade sind, ist es wichtig, immer aus Ihrer eigenen Weise.

2. Finden Sie den richtigen Grund, um Gewicht zu verlieren. Sicher, wir alle wollen gut Aussehen und fit in eine bestimmte Hose Größe, aber Gewicht zu verlieren, nur für Eitelkeit Willen verlässt Ihre Lösung weniger als stark. Ändern ist schwer, aber die Verbindung zu den tiefen, das Leben verändernden Gründe, warum Sie wollen, um das Gewicht zu verlieren—mehr Energie, bessere Konzentration, Leichtigkeit der Bewegung, die Verbesserung der Gesundheit—ist eine weit größere Möglichkeit, sich selbst zu motivieren, wenn es hart auf hart kommt.

3. Auf das positive konzentrieren. Wir denken, dass "Diät" ist ein vier-Buchstaben-Wort, weil für uns es ist alles über das, was Sie nicht haben können. Also, anstatt sich auf die deprivation, tauschen Sie Ihr denken, um all die fabelhaften Dinge, die Sie genießen können. Ein gesundes Leben ist, über lecker Essen und frische Lebensmittel, die Kraftstoff Ihren Körper und bewegen Sie Ihren Körper in einer Weise, die Sie lieben jeden Tag. Was ist nicht zu lieben? Das Leben ist schön—genießen Sie es.

4. Holen Sie ehrlich mit sich selbst. Wenn Sie finden, sich emotional zu Essen oder selbst-Sabotage, einen tiefen Atemzug nehmen und Fragen: "Wer bin ich wirklich rebelliert gegen?" Viele Male wählen wir ungesunde Verhaltensweisen (fast unbewusst), die trotz der Ehemänner, Freunde, Familie oder Kollegen in einem Versuch, die Kontrolle oder macht haben. Oder wir rebellieren gegen uns selbst, weil tief unten, wissen wir nicht fühlen, wie wir würdig sind, die von den positiven Veränderungen, die wir gesetzt haben, weiter zu machen. Diese Probleme könnten übrig geblieben aus der kindheit oder zeigen einen Mangel an Vertrauen in uns selbst oder eine Unfähigkeit, sich emotional auszudrücken. Egal, der Grund, tun einige Seele suchen, um zu sehen, was Sie beeinflussen. Bewusstsein—und liebevolles Verständnis—ist der einzige Weg, Sie zu überwinden.

5. Nicht behandeln Sie es wie ein Märchen. Wenn es darum geht, die gesunden, es ist kein "happily ever after." Ein gesundes Leben ist ein Gleichgewicht, und es geht darum, die Kohärenz über die Zeit—jeden Tag für den rest Ihres Lebens. So glaube nicht, der Ihr Gewicht-Verlust-plan als etwas, das endet an einem bestimmten Tag oder zu einem bestimmten Ziel. Stattdessen sehen es als eine Reise, wo Sie erhalten, um zu lernen, wächst und verändert sich!

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