5 Tipps für den Aufenthalt Hydratisiert in der Hitze

, , Leave a comment

staying-hydrated

Gute Güte, es ist schwül draußen. Wir alle wissen, dass, wenn die temps erreichen eines fever pitch, während der Hund-Tage des Sommers, ist es besser, zu verschieben das Training drinnen, aber was ist, wenn Sie haben, draußen zu sein, auch wenn es nur ein bisschen? Wie halten Sie sich hydratisiert während des Trainings? Folgen Sie diesen Sommer Hydratation Tipps von Life Fitness, leiden zu vermeiden von Austrocknung bei Ihrem nächsten Training.

5 Sommer Hydratation Tipps für das Training

1. Kennen Sie die Zeichen. Wie können Sie sagen, wenn Ihr Körper gut Hydriert? Wenn Ihr Urin ist blass, und Sie erfordern eine Toilette Pause mindestens sechs mal am Tag, sind Sie wahrscheinlich einen guten job machen.

2. Holen Sie sich einen Vorsprung auf die Hydratation. Wenn Sie einen frühen morgen Training, im Hinterkopf behalten, dass Ihr Körper bereits in einem etwas dehydrierten Zustand, wenn Sie aufwachen. Trinken Sie mindestens 8 Unzen Wasser, bevor Sie mit dem Training beginnen.

3. Bleiben hydratisiert mit Wasser während moderate Bewegung. Für eine moderate einstündige workout, sollten Sie verbrauchen 4 bis 6 Unzen Wasser alle 15 Minuten der übung. Wenn Sie Ihre Geschmacksnerven brauchen eine Abwechslung, jeder so oft, die Suche nach einer low-calorie sports drink oder zuckerfreie aromatisierte Wasser -, option—, oder fügen Sie eine Scheibe oder zwei von Zitrone oder Limette, um Ihre Wasserflasche.

4. Betrachten Sie trinken ein Sportgetränk. Wenn Sie trainieren für mehr als 60 Minuten bei hoher Intensität, oder Sie aus der Arbeit in extremen Bedingungen, sollten Sie ein Sport trinken während und nach dem Training wieder aufzufüllen, den Körper mit Flüssigkeit, Nährstoffen und Elektrolyten erfordert. Es ist eine wahre Wissenschaft hinter flüssigkeitsersatz während des Trainings und Sport-Getränke sind formuliert, um die Bedürfnisse der Athleten.

5. Vorsicht vor energy-drinks. Beliebten energy-drinks sind sehr Verschieden von Sport-Getränken. Sie sind voll von Koffein und Zucker, und können Dehydratisierung statt Durstlöscher.

Wie sind Sie zu bleiben hydratisiert und kühl draußen?

 

Leave a Reply