5 Schreibtisch-Übungen (, Der nicht beteiligt ist, Kriechen Unter Ihrem Stuhl)

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desk exercises

Mein guter Freund Passen Talsohle Erika schickte mir dieses video mit der exakt richtigen Zeit. Sie muss gewusst haben, ich brauchte etwas inspiration. Aber bevor Sie beginnen zu glauben, ich werde alles tun, lassen Sie mich erklären.

Jeder ist beschäftigt, und ich bin keine Ausnahme. In diesem Sommer nahm ich zwei graduate Kurse und renoviert meine kleine Küche, die alle während der Arbeit ein Vollzeit-job. Es war Nüsse. Ich kann nicht glauben, ich bin hier, um die Geschichte zu erzählen, ehrlich gesagt. Alle, die Aktivität blieb wenig Zeit für die übung. Versteh mich nicht falsch — ein DIY Küche Umbau ist voll von manueller Arbeit, und ich verbrannte meinen Gerechten Anteil der Kalorien, die Sie jeden Abend und am Wochenende, aber ich habe definitiv nicht die Zeit für meine üblichen Training.

Nun, da das Wintersemester beginnt, die ich brauche, um wieder in eine routine-übung. Seitdem lief ich meinen (ersten und einzigen) Halbmarathon im April, ich habe gelehnt, Weg von ausführen als meine primäre form der übung (und wenn Sie Lesen Sie meine Geschichte über das, ich denke, Sie werden verstehen, warum). Ich Plane, traf sich eine Gruppe cardio-Klassen zwischen Arbeit und Schule, aber ich brauche mehr. Ich brauche etwas, was schnell und effektiv — vielleicht können Sie nachvollziehen — weil ich einfach nicht die Zeit, um im Fitnessstudio jetzt.

So dieses video definitiv löste einige Gedanken in mir. Mein Erster Gedanke: “Y ‚ all sind verrückt. Wer kommt mit diesem Zeug?" Und dann, “ich könnte versuchen, … Ha! Nein. Prrrrooobably nicht, eigentlich. Ich würde mich verletzt." Und schließlich, “ich konnte etwas tun, in meinem Stuhl, obwohl. Vielleicht könnte ich die Arbeit bis zu dieser Verrücktheit. Gut, okay, wahrscheinlich immer noch nicht, aber ich könnte etwas tun."

Einfache Schreibtisch-übungen sind ein guter Weg, um zu bleiben "aktiv", ohne tatsächlich alle, dass die aktive, das ist toll, wenn Sie sitzen an einem Schreibtisch für die meisten Ihrer Wachen Leben, wie ich es Tue. Zum Glück für mich, meinen Schreibtisch setzt auf ein Stehpult, also warf ich eine übung, bei der für dieses Szenario zu. Zeit, um wieder in Sie. Warten Sie nicht mehr. Sie — und ich! — können buchstäblich tun dies gerade JETZT.

Aaaannnd … gehen!

5 Schreibtisch-Übungen zu Versuchen

1. Gerade sitzen. Ernst. Eine gute Haltung ist gut, gut für Sie. Es ist gut für die Disziplin, und es ist gut für Ihre Bauchmuskeln. Verstauen Sie Ihren Bauchnabel in Ihre Wirbelsäule und halten Sie es so lange wie Sie können, so oft wie Sie können. Tun Sie es jedes mal, wenn Sie über Sie denken, und Sie werden stärker abs in kürzester Zeit.

2. Heben Sie Ihre Beine. Dieser wird Sie zwingen, in guter Haltung, so dass es eine zwei-für-eins bewegen. Starten Sie mit einem Bein, dann das andere. Dann tun beide. Sie können, natürlich, völlig heben Sie ein Bein oder die andere oder beide ohne sitzen mit geradem Rücken, sondern dass Niederlagen der Zweck. Quetschen diese abs!

3. Schwenk. Schreibtisch Stuhl schwenkt, richtig? Betrachten Sie dies als eine milde version, die ab crunch bewegen, wo Sie lehnen Sie sich zurück (beim sitzen auf dem Boden) und bewegen Sie dann ein Gewicht von Seite zu Seite in Ihrem Körper. Dies ist, außer, Sie sitzen in Ihrem Bürostuhl und das Gewicht ist an der unteren Hälfte Ihres Körpers. Heben Sie Ihre Füße aus dem Boden, und verwenden Sie Ihre Hände, als leichte Anker zu Ihrem Schreibtisch. Lassen Sie Ihre abs machen den rest. Swivel ganzen Tag, wenn Sie können.

4. In die Hocke gehen. Verliert den Stuhl, alle zusammen. Bewegen Sie den Mauszeiger über es unauffällig, wenn Sie nicht wollen, um Aufmerksamkeit zu Ihrem genial Schreibtisch ausüben, oder all-in gehen, und verschieben Sie Sie beiseite für eine Tiefe Kniebeuge. Tun Sie es, so lange wie Sie können.

5. Kalb wirft. Stand den ganzen Weg bis. Heben Sie Ihren Schreibtisch bis zu Ihnen zu Gesellen, wenn Sie können. Wenn nicht, versuchen Sie es in der Pause Zimmer oder Toilette oder allein an Ihrem Schreibtisch, ohne zu zögern. Raise stand auf Ihren Zehenspitzen beteten, die Sie so oft wie Sie können.

Was Schreibtisch-übungen sind, die Sie lieben? Wer verrückt genug ist, um zu versuchen, die Crawl-unter-den-Stuhl-Sache? —Megan

 

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