5 Neue Bücher für Noch Mehr Awesome Sie

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Müde von der blasig-Romane, Sie werfen in Ihre Strand-Tasche? Wie wäre es mit einem kleinen "home" Verbesserung Lesen? Hier sind ein paar aktuelle releases zu haben, die Sie bewegen, denken und Essen auf neue Weise.

Starke & Skulpturen: Die Gesamt-Körper-Training-Programm für die Gestaltung Ihrer Ultimative Körperbau, von Brad Schoenfeld (Menschliche Kinetik)

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Fitness-Experte Brad Schoenfeld, wer hat einen Doktortitel in Gesundheitswissenschaften und geschrieben hat oder konsultiert für Lasten von Publikationen und fitness-Websites, webt die wissenschaftliche mit der praktischen in diesem großformatigen softcover-Buch, das bricht ein Ganzkörper-Muskel-sculpting-Programm, in 11 Kapiteln. Neben der Erklärung der Phasen mit seinem Programm, es gibt separate Kapitel für die Ober-und Unterkörper und core-Bereich, sowie die Kapitel auf Aufwärmen und cardio (es ist kein langes Kapitel und er ist ein großer fan von Intervall-training). Mit klare Anweisungen und Farbfotos, die das Buch illustriert, bewegt sich, entweder auf die Gesundheit-club-Gewicht-oder Kabel-Maschinen oder mit Hanteln oder Hanteln, und jedes Kapitel genau erklärt, welche Muskeln aktiviert sind, bei jeder übung.

Die "Big 5": Fünf Einfache Dinge, die Sie Tun Können, um zu Leben ein Längeres, Gesünderes Leben, von Dr. Sanjiv Chopra (St. Martin ‚ s Press)

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Dr. Sanjiv Chopra, Harvard medical professor und Autor (und Bruder von Deepak Chopra), geschrieben hat, eine prägnante, kleine Buch, beschreibt nur fünf Dinge, um sicherzustellen, ein besseres Leben, und einer von Ihnen geht Kaffee trinken — etwas, das wir Total hinter. Die anderen Kapitel tout die Vorteile von vitamin D, Sonnenlicht, Bewegung, meditation und Nüsse Essen — alle relativ einfach und angenehm practices, verlängern unser Leben. Hab ich gerade Ihnen eine riesige spoiler-alert auf das Buch? Vielleicht, aber statt dass Sie waten durch Studien, die möglicherweise oder möglicherweise nicht zu Komplex oder haben Vorurteile, Dr. Chopra analysiert Daten aus renommierten Universitäten und erläutert, wie das venti Kaffee und eine Handvoll Mandeln kann Ihnen helfen, länger zu Leben.

Die Yogafit-Sportler: Ihr Spiel, Mit Spezifischen Sport-Posen zu Bauen Kraft, Flexibilität und Balance, von Beth Shaw (Ballantine Books)

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Beth Shaw, Gründer von YogaFit, hat lange geglaubt, dass yoga ist für jeden und hat gestaltete Programme für Sport-teams und Profi-Sportler. Dieses Buch bietet sport-spezifische Bewegungen zu helfen, Sie in Ihre sportlichen Unternehmungen, egal ob Sie ein softball-star, ein bodybuilder, kickboxer, CrossFitter oder ein Wochenende Schwimmer der jogger. Viele Fotos, die Ihnen helfen, in die richtige position. Zusätzlich zu den spezifischen sport-Posen, es gibt auch Abschnitte über Aufwärmen und abkühlen, der Einsatz von Requisiten und GEWICHTE, Atmung, Visualisierung und geführte Bilder.

Natalie Jill ‚ s 7-Tage-Jump Start: Unprocess Ihre Ernährung Mit Super Einfachen Rezepten, die von Natalie Jill (Da Capo Press Lebenslanges Bücher)

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Personal trainer, Sport-Ernährungsberaterin und social-media-superstar Natalie Jill kennt eine Sache oder zwei über das drehen Dinge um. Vor nicht allzu langer Zeit fand Sie sich übergewichtig, finanziell geschnallt und mit einer Scheidung. Wollen, gesünder zu sein, Sie unverarbeitete Ihrer Ernährung begonnen, arbeiten zu Hause, und es funktionierte so gut für Sie, dass Sie wurde zu einem fitness-model im Alter von 39 Jahren. Jetzt in Ihrer Mitte der 40er Jahre, Jill lehrt andere, wie springen-beginnen Sie Ihre eigene Gesundheits-und fitness-Reisen mit einfachen Richtlinien (kein Essen vor dem Fernseher, am Schreibtisch oder im stehen), Körpergewicht workouts, die erfordern nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder viel Ausstattung und einfach zu reinigen Mahlzeit Pläne. Das neue Buch ist ein Rezept-intensive version des online-Programm, das Sie angeboten hat, über Ihre website, nataliejillfitness.com. Das Buch enthält eine sieben-Tage-Speiseplan mit 77 Rezepte, darunter Himbeer-Twist-Smoothie, Limetten-Guacamole, Pesto und sonnengetrockneten Tomaten Türkei Hackbraten. Es gibt auch ein Kapitel über die übung mit einfachen Körpergewicht-übungen für jeden Körperteil.

Das Essen Sie sich Gesund bei Trader Joe ‚ s Kochbuch, von Bonnie Matthews (Skyhorse Publishing)

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Lassen Sie uns Ende mit etwas lecker und inspirierend. Bonnie Matthews credits Trader Joe ‚ s mit Ihr zu helfen verlieren 130 Pfund, während der Arbeit in der Filiale als demo person — Sie wissen, die person, die Hände aus bits Käsekuchen und muffins, während Sie überprüfen die Gänge.

Nicht nur, dass Matthews entwickeln, die 75 Rezepte in dem Buch, nahm Sie auch all die schönen Fotos der Gerichte, gehören Trader Joe ‚ s Elemente. Aber wir reden hier nicht Cookie-Butter — diese Gerichte sind alle gesund, beladen mit Obst und Gemüse, schnell und einfach. Einige Ihrer Gerichte sind Thai-Rot-Curry Mit Gemüse und Kichererbsen, Schweinefilet Mit BBQ-Kaffee Reiben, Kürbis-Gewürz-Shake und Bananen-Termin Roll-Ups.

Welche Bücher sind auf Ihre Sommer-lese-Liste jetzt? —Gail

 

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