5 Kern Bewegt, um Prep Sie für den Sommer Wassersport

, , Leave a comment

watersports

Der Sommer ist in vollem Gange, was bedeutet, dass wir bekommen, um die Hitze zu schlagen durch genießen Zeit auf und am Wasser. Aktivitäten am See, pool, Strand und Meer sind nicht nur für Spaß (und erfrischend!) aber auch sind eine Herausforderung für Ihr Gleichgewicht, als Sie auf einer instabilen Oberfläche. Chelsea Roller, SUP-yoga-Experte für West-Marine, hat ein paar Vorschläge für die besten core-übungen zur Vorbereitung auf einige der anspruchsvolleren Wassersport zu versuchen, aus dieser Saison.

Wasserski

Reden brauchen eine starke Basis und Fundament bleiben aufrecht! Wasserskifahren erfordert eine enorme Menge an Stärke, so empfiehlt Sie mit Widerstand bands mit einfachen crunches die grundlegende sit-up eine Kerbe. Wenn Sie die mehr bands mit Griffen, wickeln Sie um Ihre Füße und ziehen sich bis über die bands. Wenn Sie wirklich brauchen, eine Herausforderung, versuchen wickeln Sie ein band kleiner Kreis band um Ihre Schienbeine, als Sie halten eine yoga-Boot-pose." Diese band übungen erhalten Sie bereit zum schleppen hinter dem Boot.

SUP
Stand-Up-Paddleboard (SUP)

Chelsea ‚ s Lieblingsbeschäftigung auf dem Wasser. "Die beste übung, die ich vorschlagen kann, um prep für diese ist die plank-position", sagt Sie. “Starten Sie entweder auf Ihre Unterarme und Knie/skins auf dem Boden und pflegen eine flache Rückseite, die ganze Zeit, wenn Sie ein Anfänger sind. Für intermediate level balance auf Ihre Hände und Zehen, mit den Füßen zusammen und machen Sie sicher zu halten Sie Rücken durch ziehen des Bauchnabels zur Wirbelsäule und drückte Ihr Gesäß in."

Für fortgeschrittene Trainierende, die balance auf Ihren Unterarmen und Zehen und pflegen eine flache Rückseite die ganze Zeit. Möchte versuchen, für eine noch mehr herausfordernde version? Balance mit Ihrem Ellbogen und Zehen auf dem Boden, während halten Sie Ihre Ohrläppchen mit Ihren Fingerspitzen die ganze Zeit — whoo junge! Beginnen Sie mit 4 zählt 30 Sekunden und bis zu zwei Minuten geradeaus."

SUP-Yoga

Hinzufügen von yoga auf dem SUP-Erfahrung wird wirklich fordern Sie Ihre balance und Koordination. So stellen Sie sicher, Sie bleiben auf dem Brett, versuchen Sie übungen, die die Balance auf einem Bein zu einer Zeit, wie mit einem single leg squat. Sterne mit Ihre Hände auf Ihre Hüften. Zeichnen Sie ein Knie bis zu einem rechten Winkel in die Hocke so niedrig wie Sie können auf dem entgegengesetzten Bein für zwei Grafen von acht, auf jedem Bein. Brauchen Sie eine größere Herausforderung? Versuchen Sie tun dies mit geschlossenen Augen.

water sports
Surfen

Ihre grundlegende balance ball wird Ihnen helfen, trainieren Sie Ihre Kern in so viele Möglichkeiten, bauen Sie Ihre Kraft und balance. Chelsea wirklich wie jack-Messer auf den ball. Sie starten in der push-up-position mit dem ball unter Ihren Beinen. Je niedriger der ball ist nach unten Ihr Bein, desto schwieriger wird diese zu verwalten. Zeichnen Sie Ihre Knie in Ihrer Brust, während Sie ziehen in Ihren Bauchnabel zur Wirbelsäule beim ausatmen. Atmen Sie ein und nehmen Sie es zurück zu push-up-position. Tun zwei Sätze von jeweils acht workout-session.

bigstock-Woman-exploring-calm-tropical--87130499
Kajak

Paddeln in einem Kajak ist das ähnlichste, das wir bekommen, um im Wasser zu sein, draußen zu schwimmen. Die sitzende position und verwenden Sie das Paddel erfordert, Kern-und Oberkörper-Muskulatur. Für eine entsprechende übung, die Sie empfiehlt, halten ein Paddel über den Kopf, als Sie einen Schritt, eine Bank. Arbeiten Sie den Kern, während die Steigerung Ihrer Kraft und Gleichgewicht. Versuchen Sie, vier Sätze für 20 Sekunden.

Was ist Ihre Lieblings-Wasser-Aktivitäten? —Margo

 

Leave a Reply