30-Minütige „Power-Rock-Klettern‘ Workout Playlist

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Diese 30-minute workout playlist Ehren, innen Flanell-tragen, EMO-lieben-sich selbst mit einer Auswahl von power-rock-songs, die Ihre kick butt und wirklich arbeiten Sie diese Muskeln. Dies funktioniert für alles, cardio-Ausrüstung, die Sie verwenden, einschließlich dem Crosstrainer, Laufband oder indoor-bike.

Dieses workout playlist wird helfen, motivieren Sie abwechselnd bewegen in einem schnellen Tempo und einer Kraft-Training. Machen Sie sich bereit zu rocken!

30-minute-workout-playlist

"Power-Rock-Klettern" 30-Minute Workout Playlist

1. Vampire Weekend "Ungläubigen" (3:23). Vampire Weekend ist ein Brooklyn-band, die mich glücklich macht, und dieser song ist perfekt für ein warm-up, wie es erhalten Sie in der Stimmung zu bewegen, Ihre Beute.

2. Fitz und die Wutanfälle, "Out of My League" (3:31). Jetzt ist es Zeit, es zu nehmen eine Kerbe und fügen Sie mehr Widerstand/neigen, um Ihre Körpertemperatur hoch und erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz. Dieses Lied ist einfach zu schwungvoll und lustig zu widerstehen.

3. Die Pfütze von Schlamm, "Verschwommen" (5:04). Hier haben wir unseren ersten Aufstieg/Stärke segment, so müssen Sie schrittweise Erhöhung der Spannung/Steigung, bis Sie arbeiten, Ihr top-Niveau der cardio-Ausgabe und Muskel Erschöpfung. Nehmen es alle 30 Sekunden bis zum Ende des Liedes.

4. Bastille, "Pompeji" (3:55). Zeit für etwas Entlastung mit einem leichten Widerstand zu erholen und helfen, bereiten Sie für die Geschwindigkeit der Intervalle. Auf halbem Weg durch den song, mischen in ein paar sprints für 10 Sekunden an und 20 Sekunden aus, bis das Ende der song — genießen Sie die "Pause" für jetzt!

5. Erhaben, "Doin‘ Time" (4:14). Zweite Besteigung des Trainings, und ich nahm diese Spaß-song, der erinnert mich immer an Sommer und hängen mit meinen Freunden. Halten Sie das hinzufügen von Widerstand/Steigung allmählich, bis Sie sich an Ihr top-level-Aufwand für die Letzte minute.

6. Silversun Pickups, "Die Grube" (4:40). Zurück im Licht Widerstand – /Flachbild-Neigung und bringen Sie Ihre Herzfrequenz wieder auf ein Niveau wo Sie denken, Sie können in ein paar sprints noch einmal. Dort angekommen, versuchen Sie, gehen so schnell wie Sie können für 10 oder 15 Sekunden zu einer Zeit und erholen für mindestens 20 Sekunden zwischen.

7. Foo Fighters, "Mein Held" (4:19). Es ist der Letzte Anstieg der Training so vorgeben, Dave Grohl selbst ist, jubeln Sie, wie Sie hinzufügen Widerstand/Steigung, bis Sie die Arbeit an Ihrem max-level der Anstrengung.

8. Alanis Morissette, "Hand in My Pocket" (3:42). Endlich ist es an der Zeit, den Widerstand nach unten und halten Sie ihn dort. Nehmen Sie sich Zeit, bringen Sie Ihre Herzfrequenz und dann ordentlich Strecken Sie sich auf einen freien Platz in der Nähe.

Und hier ist die 30-minute workout playlist auf Spotify!

Herzlichen Glückwunsch! Sie passen in einen 30-Minuten-Training heute Feiern gehen!

Sie haben vielleicht bemerkt, dass diese Kraft workout-playlist vorgestellt durchaus ein paar 90er songs … die songs der 90er-Jahre sind deine faves? —Margo

 

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