3 Sprint-Workouts für Getönten Beine und Schnellere Fettverbrennung

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sprinting workouts

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Intervall-training erhält Ergebnisse. Zeit und Zeit wieder, die Intervalle haben gezeigt, übertreffen die steady-state-Training, wenn es darum geht, Kalorien zu verbrennen und reduzieren Körperfett.

Intervallen arbeiten. Es bekam. Wo soll man beginnen?

Gut, es gibt alle Arten von Intervall-training-Programme, die Sie Folgen können, um zu helfen reduzieren Sie Ihre Zeit im Fitnessstudio verbracht. Es gibt yoga-Intervalle, group-fitness-Intervallen, Körper-Gewicht-Takt, und viele andere.

Aber was, wenn Sie wollen es einfach zu halten?

Intervalle bekam, dass abgedeckt, auch. Indem Sie einfach ein paar sprints, um Ihre typische jogging – /running-routine, ob es drinnen oder draußen, können Sie die Vorteile von Intervall-training, ohne viel Gedanken in Ihr Training.

3 Einfache (Aber Effektive!) Sprint-Intervall-Training

Bevor wir Tauchen Sie ein in die details dieser drei Sprint-Training, es ist wichtig zu erwähnen, dass diese Art von training ist am besten geeignet für diejenigen, die bereits ein bisschen von einer Laufenden Basis.

Wenn Sie noch nicht draußen joggen für mehrere Monate, beginnen Sie mit ein paar sanften ausführen von Sitzungen, um Ihren Körper wieder in form, bevor Sie bewältigen diese sprint-Training.

Bereit, um loszulegen? Sehen Sie sich das video weiter unten oder hier für die details der meine drei Lieblings-Sprint-Training:

Sprint-Training Recap

Hier ist ein Rückblick auf die Trainingseinheiten, die Sie gerade gelernt, aus dem video oben

Sprinting-workout-1
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Gehen Sie nun versuchen, diese für sich selbst!

Haben andere Sprint-Training, das Sie lieben? Sagen Sie uns in den Kommentaren unten.

Dave Smith ist ein professionelles fitness-und Gewicht-Verlust-coach, der ausgewählt wurde, als "Canada‘ s Top Fitness Professional" im Jahr 2013. Er teilt genial Gesundheit und Gewicht-Verlust-Tipps über seinen blog und podcast, die Sie bei uns finden können makeyourbodywork.com.

 

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