3 Neue Bücher Bieten Biggest Loser-Experte Inspiration

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Ein trio von neuen Büchern, die von Experten auf Der Biggest Loser ist eingetroffen, gerade rechtzeitig für die Frühjahr-Form-Pläne. Sie bieten alles, von Training und Mahlzeit Pläne, Rezepte und Ernährungsempfehlungen zu "skinny " Geheimnisse" aus der Serie "OG" – trainer.

1. Die Größten Verlierer Bootcamp: Der 8-Wochen-Get Real, Get-Ergebnisse-Gewicht-Verlust-Programm

Die Größten Verlierer Bootcamp: Der 8-Wochen-Get Real, Get-Ergebnisse-Gewicht-Verlust-Programm durch die Experten und Trainer von "The Biggest Loser" (Oxmoor House, $21.95, jetzt) beschreibt ein zwei-Monats-Programm von Training, Ernährung und Motivations-Strategien, basierend auf dem, was nach unten geht auf der ranch. Neue Trainer Jen Widerstrom und Jessie Pavelka vorgestellt werden, in teilen, aber es ist trainer Dolvett Quitte, wer die Trainingseinheiten für das Buch und die vorgestellten Fotos, die zeigt, die sich bewegt. Das Buch ist gemustert, nachdem die online-bootcamp angeboten während des ganzen Jahres an biggestloser.com und Erfolgsgeschichten aus diesem Programm vorgestellt werden, während das Buch, wie sind die Erfolge von ehemaligen show-Kandidatinnen. Jede Woche hat ein eigenes Kapitel, das einen überblick über die Trainingseinheiten und Mahlzeiten auf den ersten paar Seiten, plus Ziel-Einstellung und motivierende Beratung. Dann, als die Tage Fortschritte, Sie flip durch das Buch nach der Mahlzeit plan und übungen. Rezepte für die Woche sind am Ende der einzelnen Kapitel. Alles in allem ist es eine wirklich gut organisierte Führung.

2. Ein Kleiner Guide zu Verlieren Groß

Ein Kleiner Guide zu Verlieren, Groß von Cheryl Forberg (Flavor Ersten, $12.99, jetzt) ist ein Handbuch, geschrieben von Forberg, wer hat die Ernährungsberaterin für 15 der 16 Jahreszeiten. Die softcover-Reiseführer mag klein sein, aber es ist vollgepackt mit Informationen, einschließlich der Berechnung Ihrer Kalorien, stocking Ihre Küche, Biomarker zu Schießen, Kochtechniken und Lebensmittel-Journal. Das Buch enthält auch zwei Wochen-Menüs, die Sie anpassen können, indem Sie Ihre Kalorien-Ebene und 25 Rezepte von Forberg, die zusätzlich zum sein ein registrierter Ernährungsberater ist auch ein James Beard award-winning chef. Finden Sie Rezepte für Gerichte wie Konfetti Quinoa-Salat Mit Pistazien und Johannisbeeren -, Kirsch-Vanille-Granola -, Feuer-Geröstet, Chili und Schokolade-Kokos-Seide.

3. Skinny Gewohnheiten: Die 6 Gewohnheiten Dünne Menschen

Skinny Gewohnheiten: Die 6 Gewohnheiten von Dünnen Menschen, die von Bob Harper, Greg Critser (Ballantine Books, $22; out now) ist die Fortsetzung von "Harper‘ s "Skinny" – Serie der Bücher, in Die Skinny-Regeln, Magere Mahlzeiten und Jumpstart to Skinny. Die vorherigen Bücher konzentriert sich auf die Ernährung und Bewegung, aber dieses Buch konzentriert sich auf habit formation, neuroplastizität und kognitiven Verhaltens-Psychologie, um zu zeigen, dass das Training, die Muskel zwischen den Ohren ist genauso wichtig wie Ernährung und Training den rest Ihres VR. Harper stützt sich auf die Merkmale, die machen dünne Menschen ticken, unter Ihnen ausreichenden Schlaf, Notwasserung die elastic-waist Hose, mit Notfallpläne, die Stärkung der gesunden Gewohnheiten und Wege zu finden, entspannen, die nicht mit einem pint Eis. Es sind fünf Seiten Fußnoten am Ende des Buches, nur, damit Sie wissen, Bob machte seine Hausaufgaben.

Wird Sie herausfinden, zu jeder der diese liest in diesem Frühjahr? —Gail

 

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