2 Einfache Arm-Training Tweaks Für Bessere Muskel-Definition und Kraft Verbessert

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arm workout

Was könnte einfacher sein als die Arbeit an Ihrem Bizeps und ein arm-Training?

Egal, ob Sie ein Kerl oder ein Mädchen, nehmen Sie sich einfach ein paar Hanteln und so viele Bizeps-curls, wie Sie können, richtig?

Nicht genau.

Die meisten Bizeps-übungen konzentrieren sich auf nur einem arm-Bewegung, dass der Bizeps verantwortlich für: Biegen Sie am Ellenbogen. Wie in der Abbildung unten gezeigt, ein gerader arm (in einer position, bekannt als "Ellenbogen-extension") erlaubt es, den Bizeps zu verlängern und zu entspannen. Die Bizeps-Muskeln nicht arbeiten, während Ihr arm ist in dieser position.

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Dann die Bizeps-Muskeln Brand, wie die Ellenbogen beugt (wie unten gezeigt). Diese Bewegung ist bekannt als "elbow flexion" und es neigt dazu, die Aufmerksamkeit zu erhalten, wenn es darum geht, Bizeps-Training.

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Die Fehlende Zutat für Bessere Bizeps Training

Ellenbogen flexion ist nur ein Teil eines idealen Bizeps und arm-Training obwohl. Ihre Bizeps sind tatsächlich verantwortlich für eine zweite Bewegung, eine, die sehr wenige Menschen konzentrieren sich auf, wenn Sie die Ausbildung Ihrer arms.

Es heißt "supination" und es ist die Bewegung, die passiert, wenn der Unterarm gedreht, so dass Ihre Handfläche nach oben (wie eine Suppe Schüssel — siehe Bild unten).

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Um voll zu engagieren, Ihre Bizeps-Muskeln, die Sie erstellen MÜSSEN, Ellenbogen flexion UND palm supination gleichzeitig, sonst werden Sie nicht setzen Sie Ihre Bizeps, die durch Ihre vollständige Palette von Bewegung.

Glauben Sie mir nicht?

Versuchen Sie das experiment in dem video unten, und fühlen Sie, was passiert, wenn Sie einen idealen Bizeps-curl. Sie werden schnell sehen, warum supination ist so wichtig, um die besten Ergebnisse zu erzielen, während Sie Ihre Bizeps-Training.

Dies bedeutet, dass übungen wie hammer curls oder Bizeps-curls mit einem "ß" bar sind NICHT die besten Entscheidungen. Sie ermöglichen der Handfläche von Ihrer hand, neutral zu bleiben (also nach innen) und kann daher nicht geben Ihnen die besten Ergebnisse.

Wie wendet man Dieses Prinzip Für die Bessere Trizeps-Training

Trizeps sind die "Antagonisten-Muskeln", um Ihre Bizeps. Sie erstellen die Ellenbogen-extension-Bewegung, in die wir vorhin schon gesprochen und Sie entspannen, wenn Sie Ihre Ellbogen gebeugt. Im Grunde schaffen Sie die entgegengesetzte Bewegung, um Ihre Bizeps.

Also, es ist wahrscheinlich nicht überraschend zu hören, dass dein Trizeps sind nur eingerastet, wenn Ihr palm-Gesichter…

Nach unten! (Sie wusste, dass, rechts?)

Wenn der Unterarm dreht sich so, dass Ihre hand, die Gesichter nach unten, diese Bewegung wird als "pronation" — siehe Bild unten, und Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein, zu erraten, wie integrieren pronation in Ihrem Trizeps-übungen.

arm-workout-pronation

Setzen Sie Alle Zusammen für ein Superior-Arm-Training

Ihre Bizeps ein ideales Training, wenn Sie hinzufügen, supination, um Ihre locken, und dein Trizeps sind ganz gezielten, wenn Sie hinzufügen, pronation, um Ihre Trizeps-Erweiterungen. Sehen Sie das video unten, um zu sehen, wie Sie das erreichen können, diese beiden ideale Bewegungen in einem schnellen zwei-übung Kurzhantel-arm-Training:

Hantel-Arm-Training

Wie gezeigt in dem video, ein tolles arm-workout durchgeführt werden können, mit einem einzigen Satz von Hanteln mit dem folgenden Satz:

Übung #1: Doppel-Supination Bizeps-Curl (aus Knie) x 15 Wiederholungen max

Übung #2: Trizeps Pronation Skull Crusher x 15 Wiederholungen max

Wiederholen Sie den Satz fünf mal ohne Pause zwischen den Sätzen.

Ziel der squeeze-out so viele Wiederholungen wie du nur kannst, ohne jemals mehr als 15 Wiederholungen. Wieder, wenn Sie mehr als 15 Wiederholungen, bei Ihrem ersten Satz, dann wissen Sie, Sie brauchen, um hinzuzufügen, dass mehr Gewicht.

Go for it! Smith

 

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