11 Wochen aus der Halb-Marathon: ich Entspanne mich, Über den Prozess

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Once upon a time, habe ich meinen Halbmarathon training super ernst. Ich kartiert mein Training jeden Sonntag für die kommende Woche. Ich plante meine cross-training und meine restlichen Tage und klebte an Ihnen wie ein Weltmeister. Ich war paranoid über Verletzungen, so dass ich Tat alles in meiner macht zu bleiben Verletzungen frei.

Dann, natürlich, denn ich Lebe in einer Petrischale von Kindern, ich wurde krank, und vielleicht ist das eines der schlimmsten Dinge, wenn es 100 Grad aus. Schnupfen, verwandelte sich in ein hacking Husten und sinus und Ohr-Infektionen plus rosa Auge. Ich meine, ich habe wirklich den jackpot geknackt. So, ich musste eine Woche und eine Hälfte Weg von wirklich läuft. Ich machte auch einmal in Richtung der Beginn der Erkrankung und es gipfelte in der brennenden Lungen von hellfire später in der Nacht, so dass ich dachte, ich sollte auf meinen Körper hören und nehmen Sie es einfach. Also Tat ich, obwohl ich weinte ein wenig auf der Innenseite.

Einmal war ich besser, ich habe langsam hob meine Laufleistung wieder über den Kurs von ein paar Wochen. Aber auch besser? Ich entspannte mich über den gesamten Prozess. Sicher, ich bin nicht ganz wo ich sein möchte für meine wöchentliche Laufleistung, aber ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Woche Pause war nicht wirklich gut für meinen ganzen Körper. Ich bin immer noch schmerzfrei. Ich kann gehen raus und rock eine einfache 6 Meilen, die ich sicher als Teufel nicht tun konnte, nur ein paar Monate zurück. Ich bin nicht wund auch nach länger läuft, und mein Körper fühlt sich an wie es ist der Umgang mit zusätzlichen Meilen so lange, wie ich bin zu langsam, um es hinzuzufügen.

Jetzt mit meinem neuen entspannten Haltung, ich bin nicht, sich sorgen so viel über die einzelnen auszuführen oder zu strikt an einen bestimmten Trainingsplan. Stattdessen bin ich mit einem Seitenblick auf ein paar Pläne für die Anleitung, zu tun, was tut mir gut, dafür, dass ich einen langen Lauf und ein paar kurze Läufe in jeder Woche, und sicherstellen, dass ich bin immer in etwas von meinem Krafttraining. Meist liegt mein Fokus Tippbetrieb meine Meilen bis langsam, nie mehr als 10 Prozent pro Woche — und in der Regel bleiben unter. Dies ist, wo mein TomTom hat kommen in sehr praktisch für die Aufnahme meiner genauen Kilometerstand. Ich bin ein richtiger nerd; ich Liebe die Mathematik und sehen, was meine genauen Kilometerbegrenzung ist für die nächste Woche.

Also ich bin immer noch hier, trucking entfernt. Mental bereitet sich für eine Stunde geradeaus laufen heute. Versucht nicht, alles Essen in der ganzen Wohnung nach mehr läuft. Wie viele Kilometer machst du diese Woche?

 

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