10 Tipps zum Beseitigen Zucker (und aus den Richtigen Gründen!)

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Bereit, zu brechen mit Zucker? Jessica Yox — Pädagoge, Läufer, Radsport-Enthusiasten und die Allgemeine Gesundheit der Mutter in Cleveland — war auch erfolgreich und hat es geschafft! Und heute ist Sie teilen mit uns, wie Sie eliminiert Zucker, von einem Ort der selbst-Liebe für Gast-Blogger-Woche. Nachdem plötzlich die Entwicklung schwerer zystischer Akne im letzten Jahr, machte Sie sich zu heilen, Ihr Gesicht von innen heraus mit Hilfe der Cleveland-Klinik, die Funktionelle Medizin Zentrum. Keine chemischen Lösungen für diese FBG! Früher ein strenger veganer ist, hat Sie nun eine paleo-vegan-Diät-hybrid ("pegan") in der Suche nach Gesundheit und wellness. Sie teilt alle details zu Ihrer einzigartigen funktionellen Medizin Reise thatpeganlife.com. Wenn du daran interessiert bist, wie zu beseitigen Zucker aus Ihrer isst, Lesen Sie weiter! (Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag erschien zuerst auf Das Pegan Leben und ist unten mit freundlicher Genehmigung.)

eliminate sugar
Fast alle, die ich haben gemeinsam die details meiner derzeitigen Art zu Essen mit genommen hat, Ausnahme von der Entfernung von Zucker, meist endet das Gespräch mit "ich könnte das nie tun." Aber hier ist das Ding: Sie beseitigen könnte Zucker, wenn Sie es wirklich wollten. Ich würde vegane Milchshakes (und Alkohol und Pommes Frites und Oreo Kekse) für den rest meines Lebens, wenn mein Gesicht fixiert. Ich glaube nicht, haben einige außergewöhnliche Willenskraft, mir zu helfen, durch diesen Prozess — ich habe einen sehr klaren Grund für das festhalten an dem plan. Und die Ergebnisse motivieren mich, um fortzufahren.

Während ich bin kein Ernährungsberater/Ernährungsberaterin/Gesundheitscoach/zertifizierten guide Sie auf einen Ernährungsplan, in keiner Weise, ich habe gesehen, welche dramatischen Auswirkungen der Beseitigung von Zucker auf meine Allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden, sogar über meine Haut. Wenn Sie erwägen, Beseitigung (oder senken) Sie Ihren Zuckerkonsum, beachten Sie diese 10 Tipps.

1. Wisst Ihr, warum.

Dies ist die Hände nach unten, bei weitem der beste Rat, den ich geben kann, in Bezug auf aufgeben Zucker (oder ernährungsumstellung). In unserer quick-fix-Gesellschaft, es scheint, als ob jede Diät änderung ist temporär am besten, und in der Regel, um ein paar Pfund fallen oder besser Aussehen für die Sommer-Saison. Ich gab Zucker in der Hoffnung, die Ursache für meine plötzlichen zystische Akne. Ich will meinen Körper heilen, ohne mit harten Drogen oder Chemikalien. Dies ist mein persönliches "warum". Jedes mal, wenn jemand Fragen zu meinem Essen, oder sagt Sie, "könnte das niemals," ich erinnere mich von diesem Zweck. Jedes mal, wenn ich wirklich wollen ein Oreo, ich erinnere mich an mein Ziel. Wissen deine.

2. Tun Sie Ihre Forschung.

Obwohl ich ursprünglich gab Zucker in der Hoffnung, fixieren mein Gesicht, es hat sich in eine größere Veränderung der Lebensweise. Zucker verheerende Auswirkungen auf den Körper, und ich werde Folgen Dr. Mark Hyman rät: "betrachten Sie Zucker als Freizeit-Droge" lange nach meiner zystische Akne heilt. Es gibt durchaus ein paar Meinungen gibt, die auf natürlichem Zucker, v. künstlichen Zucker, Honig v. agave, Glukose-v. Fruchtzucker und stevia oder Datteln oder Bananen als die Magische Lösung. Zu mir, Zucker ist Zucker, aber es gibt sicherlich Grauzonen. Tun Sie Ihre Forschung, und stellen Sie Ihre eigenen Entscheidungen über das, was Sie interessiert sind zu beseitigen (oder zu begrenzen). Ihre Ernährung ist sehr persönlich, und nur Sie bekommen, es zu kontrollieren, so dass, wenn Sie halten Termine akzeptabel ist, mit allen Mitteln! Genießen Sie die Termine!

3. Lesen Sie jedes Etikett.

Sobald Sie die Entscheidung zu begrenzen oder zu beseitigen Zucker, werden Sie sich sehr bewusst von den vielen, vielen Orten, es lauert. Canned tomatoes, pasta sauce, Vanille-Aroma, Shoyu, Hühnerbrühe, Rinderbrühe, Salat-dressings; Sie nennen es, es ist Zucker drin! Als ich anfing, dieses funktionelle Medizin Reise, ich war genervt und wütend über die Prävalenz von Zucker in so vielen Nahrungsmitteln. Da habe ich beschlossen, dass ich versuchen sollte, aufhören zu Lesen die Etiketten insgesamt, indem Sie nicht den Kauf Lebensmittel, die erfordern, dass ein label. Nicht der einfachste Weg, aber wenn ich meine eigene Hühnerbrühe, wenigstens weiß ich, was drin ist!

4. Darüber reden — oder nicht.

Es ist schwer zu widerstehen Austausch von allem, was Sie gelernt und erlebt mit Familie und Freunden. Persönlich, mit der Unterstützung, die ich bekommen habe von meinen Freunden und meiner Familie, war unglaublich, und eine deutliche Motivation in kleben auf meinem plan. Mein Freund, Zack, zum Beispiel, durchforstet labels wie Falke und stellt sicher, dass seine Familie kennt meine Essgewohnheiten, wenn wir gehen, um zu Essen. Umgekehrt habe ich auch erhalten eine große Menge von push-back auf mein Essen von anderen in meinem Leben, bis zu dem Punkt, wo ich sehr vorsichtig bin mit dem, was ich sage. Ich habe in Schlachten über den Nährwert von meinem morgen-shake im Gegensatz zu meinem co-worker ‚ s peanut butter rieben Weizen toast. Nicht mein stolzester moment. Wenn die Leute Fragen, sage ich Ihnen, aber sonst? Meine Ernährung ist ganz allein meine. Wenn jemand will, zu beseitigen Zucker (oder Milchprodukte, oder Fleisch oder was auch immer), ich unterstütze Sie zu 100 Prozent! Wenn Sie interessiert sind, meine Art zu Essen, die ich sagen werde. Wenn nicht, werde ich für mich behalten.

5. Verlagern Sie Ihr Fokus.

Als ich anfing, diese Reise, würde ich reden, "Wann kann ich wieder Essen" die ganze Zeit. "Wann kann ich Essen richtiges Essen wieder, ich werde zu fahren, um Tremont Kugeln sofort für einen veganen Milchshake" oder "Wann kann ich Essen richtiges Essen wieder, ich will gehen, Froh, Hund und Essen alle tater tots." So, hier ist das Ding. Ich esse echte Lebensmittel. Den ganzen Tag, jeden Tag, aber nix richtiges Essen! Die zweite, dass ich merkte, dass ich mich nicht entzogen, sondern vielmehr stellare Wahl für meine langfristige Gesundheit, habe ich aufgehört, das Gefühl verbittert über die nicht-Zucker-Sache. Sicher, ich denke immer noch über cupcakes und bagels manchmal, aber ich bin nicht mehr zählen hinunter die Tage, bis ich das Essen kann, wieder ist. Auch, wenn ich kann, ich bin mir nicht sicher, dass ich, und es ist alles wegen meiner Verschiebung in der Perspektive.

6. Für sich selbst Kochen.

Glauben Sie mir. Es ist sehr, sehr schwierig, eine Mahlzeit in einem restaurant, das keinen Zucker Hinzugefügt. Durch das Kochen für sich selbst, erhalten Sie die Kontrolle über jeden einzelnen Aspekt Ihrer Lebensmittel. Und die Realität ist, Essen kann auch lecker schmecken, ohne Zucker. Whole30, Fett Essen, Bekommen Dünn und die 10 Tage-Detox-Diät-Kochbuch sind die großen Plätze zu erkunden neue, zuckerfreie Rezepte. Und wenn alle Stricke reißen, fallen zurück auf Grillen. Alles schmeckt besser auf dem grill.

Nur Hüte dich von Rezepten mit der Bezeichnung "zuckerfrei" auf Pinterest; viele alternative, Natürliche Zucker Hinzugefügt, anstatt der normalen, weißen Zeug. Wie ich oben erwähnt, ich glaube, dass Zucker ist Zucker, so nur sicherstellen, dass Sie wissen, welche Zutaten Sie in Ordnung sind, bevor Sie versuchen, ein neues Rezept.

7. Probieren Sie Rezepte, die ohne die Zutat, und zweimal versuchen.

Wenn ich zufällig auf ein Rezept fügt hinzu, dass irgendeine form von Zucker als Süßungsmittel, ich in der Regel versuchen, die Mahlzeit weglassen es insgesamt das erste mal. Manchmal ist es völlig in Ordnung, zu anderen Zeiten ist es ein epic fail. In den Fällen, wo es war ein epic fail, ich habe versucht, das Rezept wieder gemacht aber Unterkünfte für den Abbau der zuckerhaltigen Wirkstoff (d.h.: wenn das Rezept aufgerufen, Ahornsirup, fügte ich voller Fett Kokosmilch zu erhalten die Menge an Flüssigkeit, ohne Zugabe von Zucker). Als jemand, der Angst hatte zu brechen Weg von einem Rezept, ich finde es wirklich Spaß zu machen, jedes Gericht meine eigenen!

8. Eine Uhr Strategie.

Vor allem in der ersten Nacht war bei weitem das schwierigste zu meistern. Ich wollte schon immer ein Stück Schokolade (oder zwei, oder drei … #sugaraddict) bevor ich zu Bett ging. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt bin ich Inhalte mit mit quinoa Haferflocken, eine paleo-wrap mit cashew-butter, oder wirklich, einfach nur cashew butter mit Pekannüssen tauchte vor dem Schlafengehen. Perfekte zuckerfreien snack.

9: Erhöhung gesunde Fette.

Die Zunahme der gesunden Fett ist ein relativ neues Konzept, teilweise getrieben von Dr. Mark Hyman ‚ s neues Buch, Essen, Fett, Dünn. In diesem Buch erklärt er die Verteufelung von Fett, und die Rolle, die der Zucker spielte in fettfreie oder fettreduzierte Produkte. Ich verstehe jetzt, dass Zucker ist der wahre Feind, nicht Fett. Als Ergebnis habe ich ergänzt meine Ernährung mit gras gefüttert ghee, Avocadoöl, Kokosöl und andere gesunde Fette.

10. Immer vorbereitet sein.

Für mich ist es viel schwieriger, Sie zu vermeiden Zucker, wenn ich wirklich Hunger habe. Es gibt sehr wenige (wenn überhaupt) schnell, grab-and-go-Optionen zur Verfügung, und wenn-Aufhänger-sets in den Blick. Diese Oreo Kekse sind wörtlich zu springen auf Sie, in der Hoffnung, dass Sie nachgeben. Das ist, warum die Vorbereitung ist der Schlüssel. Wenn Sie wissen, dass Sie gehen, um von zu Hause Weg für eine Weile, stellen Sie sicher, bringen jede Menge snacks, die Sie gut durch. Ich habe auch immer einen Vorrat von Dang Gerösteten Kokos-Chips und Epische Bars in meinem Auto, nur für den Fall, ich bin überrascht.

Wenn Sie interessiert sind, die Begrenzung oder Beseitigung von Zucker, ich hoffe, diese 10 Tipps helfen Ihnen, erfolgreich sein! Ich bin für Sie verwurzelung, und wenn Sie irgendwelche Fragen überhaupt haben, fühlen Sie bitte sich frei, mir zu schreiben in die Kommentare oder mir per E-Mail an [email protected]

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